4images Modifications / Modifikationen > Tutorials

[TUT] Zusätzliches Image Feld anlegen / Additional Image Field

<< < (2/22) > >>

Sunny C.:
Ja aber,

es werden keine Felder aus der member_uploadform.html übernommen!
Wenn man das Bild editiert, dann kann man die Felder erst editieren, bzw. werden übernommen!

flyfreak:
Hello! Is it possible to make the Feld as an Drop down menu?

Thanks!

ray123456:

--- Quote from: flyfreak on October 05, 2008, 11:56:36 AM ---Hello! Is it possible to make the Feld as an Drop down menu?

Thanks!

--- End quote ---

hallo zusammen,

genau diese frage bewegt mich auch--- wie kann ich in dem bildbereich ein zusätzliches dropdown-menu einrichten mit 5 verschiedenen auswahlmöglichkeiten. wäre super wenn jmd. das kurz mit code-beispiel erläutern könnte wie ich dabei die dateien
db_field_definitions.php    und
member_uploadform.html
verändern muss...

daneben habe ich bei den "Radio-Buttons" noch das Problem, dass es im Frontend soweit läuft im backende - sprich im admin-bereich - allerdings nur 2 radiobuttons mit Ja und Nein angezeigt werden, obwohl ich insgesamt 3 radiobuttons mit ganz anderen bezeichnungen angelegt habe. hier wäre ich ebenfalls für eine lösung sehr dankbar!

besten dank im voraus!

Ray

Sunny C.:
Das mit dem Dropdown, gibt es doch als MOD: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7112.0
Oder meinst du nur im Adminbereich?

ray123456:
hallo phisker!!

perfekt! das war genau der input, der mir zur "rätsel´s lösung" noch gefehlt hatte!!!

Besten dank und schönes Wo-end!

Ray  :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version