4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[ACP - PLUGIN] - Cat hits all in 1

<< < (5/5)

Rembrandt:

--- Quote from: tennis-ecards on November 27, 2011, 01:32:02 PM ---....Liegt es daran, dass ich nichts mit dem ersten Punkt "Admin paging add." anfangen kann? Was soll das heißen?
..
--- End quote ---
du mußt den anderen mod auch noch installieren.

tennis-ecards:
habs gefunden. super, funktioniert gut.

a) wie müsste man das für cat_downolads machen, also für kategorien geordnet nach downloads?

b)eigentlich habe ich genau das gesucht, nur eben nicht für den admin-bereich sondern frei zugänglich für alle User.
kann man cat_visits.php ändern, so dass es nicht für den admin bereich ist?

tennis-ecards:
hat keiner eine Idee?


--- Quote from: tennis-ecards on November 27, 2011, 02:25:03 PM ---habs gefunden. super, funktioniert gut.

a) wie müsste man das für cat_downolads machen, also für kategorien geordnet nach downloads?

b)eigentlich habe ich genau das gesucht, nur eben nicht für den admin-bereich sondern frei zugänglich für alle User.
kann man cat_visits.php ändern, so dass es nicht für den admin bereich ist?

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version