4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[Mod] Image Annotation (Watermark)

<< < (181/182) > >>

mawenzi:
Hallo Frank ...

... zunächst willkommen im 4images-Forum ...

Aber offensichtlich schreibst du deine Anfrage in den falschen MOD-Thread, denn diese Matermark-Modifikation von Sll schreibt das Wasserzeichen beim Upload direkt in die Bilder, die dann auch so abgespeichert werden. Und egal von wo du dann diese Bilder aufrufen lässt, es ist immer das Wasserzeichen auf dem Bild !

Du hast mit Sicherheit diese Watermark-Modifikation von batu544 installiert, da liegt dass Wasserzeichen "nur" als div-Layer über dem Bild, so dass beim direkten Aufruf der Bilder das Wasserzeichen nicht mit angezeigt wird.

Was folgt nun daraus ?

Ganz einfach, du musst diese Watermakt-Modifikation von Sll (nämlich die aus diesem Thread ... ;) ) installieren und dein Problem ist gelöst. btw. dieses Watermark arbeitet perfekt, ermöglicht die Einbindung von Text mit Schatten, Bildern und hat im ACP diverse Einstellmöglichkeiten, ohne dass Dateien editiert werden müssen ... halt top.

Gruss mawenzi

yopic:
Hallo mawenzi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal das Mod einbauen, sicherlich hab ich die 2 Mods dann verwechselt.

Danke!!!

mawenzi:

--- Quote from: yopic on November 11, 2011, 05:49:34 PM ---... sicherlich hab ich die 2 Mods dann verwechselt ...

--- End quote ---

... ja, und da muss man auch erst einmal drauf kommen um eine passende Antwort geben zu können ...
... viel Erfolg bei der Installation ...

yopic:
Hallo mawenzi,

jetzt habe ich noch einmal genau nach gesehen, und ich habe doch dieses MOD eingebaut. Definitiv.

Wenn aber dann das Wasserzeichen eigentlich permanent auf dem Bild liegt, wo könnte dann der Fehler liegen?

Gruß

Frank

partymunich.de:
Hallo,

bei mir wird bei einem Bildupload kein Wasserzeichen automatisch gesetzt. Und auch wenn ich es anschließend über die "Batch Annotate" Funktion versuche kommt nur folgendes:


--- Quote ---Annotating between image ID 88 and 88:
Processing image egt from category Cielo Club, image ID 88 >>
Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web169/html/includes/annotate.php on line 176

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web169/html/includes/annotate.php on line 177

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web169/html/includes/annotate.php on line 184

Warning: imagecolortransparent(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web169/html/includes/annotate.php on line 185

Warning: imagecopymerge(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web169/html/includes/annotate.php on line 186
OK
Finished!
--- End quote ---

hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version