Author Topic: wie verhält sich die seite bei suchmaschinen?  (Read 5716 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 0711concept

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
wie verhält sich die seite bei suchmaschinen?
« on: October 07, 2002, 10:03:29 PM »
ich habe meine seite mal bei google angemeldet. werden dynamische inhalte berücksichtigt? wie kann ich die seite optimal anmelden? muss ich da was beachten oder funktioniert das wie mit statischen seiten?

gruß und danke 0711concept

Offline Gre

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
    • View Profile
wie verhält sich die seite bei suchmaschinen?
« Reply #1 on: October 09, 2002, 05:51:16 PM »
Hi,

grundsätzlich durchsucht Google php Seiten.

Optimieren kann man Suchergebnisse, indem man moeglichst viel Text auf den Seiten hat. :-) Es koennte also helfen, die Templates mit Text zu garnieren, und vielleicht auch die Beschreibungen und Stichwortfelder auszufuellen.

Offline Bastian_W

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
    • View Profile
wie verhält sich die seite bei suchmaschinen?
« Reply #2 on: December 20, 2002, 12:09:56 AM »
Abend :-)

Es gibt doch ne Möglichkeit mit:

dem mod_rewrite aus:

http://www.seite.de/news.php?nr=1

folgendes zu machen:

http://www.seite.de/news/1.html

dabei gaukelt man das nur vor... im Hintergrund arbeitet noch immer eine PHP System... leider versuche ich das  schon seit geraumer Zeit... aber ich finde nicht den Richtigen Draht!

MFG

Bastian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :-)

Bastian_W