4images Modifications / Modifikationen > Templates & Styles (Releases & Support)

[Template] 4dark download ( wide version )

(1/14) > >>

Vienix:
Hi,

Preview: link not longer available

In action link not longer available


download: link not longer available

Jack:
Jedesmal wenn ich die header.html im Dreamweaver aufmache und wieder schließe fragt er ob ich die Änderung speichern will - obwohl ich nix geändert hab.
Danach verschiebt sich die ganze 4 images Gallery!!!
Ich benutze als Test das 4waters Template...

???
Woran kann das liegen???

MFG
Jack

Jan:
Wahrscheinlich hast Du in den Einstellungen die "Tags automatisch reparieren" Funktion (oder so ähnlich) aktiviert. Da die header.html keine komplette HTML-Seute ist, versucht er da wohl am Ende die Schlusstags zu setzetn, oder so ähnlich...

Gruß Jan

threelum:
vielleicht liegt es auch daran:

in dreamweaver gibt es die möglichkeit sites zu definieren. d.h. man definiert den ordner indem die website liegt. falls man nun in einem anderen ordner eine html seite aufmacht für den man noch keine site definiert hat, will dreamwaever diese seite nun zur definierten site hinzufügen.

wie du sites erstellst findest du in der dreamweaver hilfe unter "sites verwalten"

Jack:
Danke Jan
Es lag an den Tag-Einstellungen!!!

Hab von dieser Amazon-Geschichte gelesen.

Dann geh ich da jetzt auch mal hin...

it greets
the Jack

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version