4images Issues / Ausgaben > Feedback & Suggestions

Erweitere Statistik

(1/1)

Phedo:
Hallo,

erstmal Gratulation zu diesem Script!

Was ich fragen wollte: könnte man eine erweiterte Statistik machen? Mich würden auch die anderen Daten interessieren, nicht nur die der besten 5. Da fällt mir noch ein: die Hits der Bilder funktionieren nicht richtig. Dort steht immer 0 - auch wenn das Bild etliche Male angesehen wurde.

Greetings
Phedo

Jan:
Hallo,

eine ausführliche Statistik ist in Planung. Hits auf Bilder und Kategorie von Administratoren werden nicht gezählt.

Gruß Jan

Phedo:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---eine ausführliche Statistik ist in Planung.
--- End quote ---


Prima


--- Quote from: Jan Sorgalla ---Hits auf Bilder und Kategorie von Administratoren werden nicht gezählt.
--- End quote ---


Ist ja logisch - so betrachtet.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version