Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - MartinK

Pages: [1]
1
wir habe ein paar Test Kategorien gemacht um zu schauen wie alles funktioniert. nun möchten Wir diese löschen und mit den eigentlichen Kategorien anfangen und es wäre hat gut wenn man wieder bei mit ID1 anfangen könnte usw.

2
kann man das nicht zurück setzen ?

3
habe ein paar Test Kategorien erstellt (genauer 7) und diese wieder alles gelöscht aber wenn ich jetzt neue Katergorien erstelle fangen die nicht wieder mit ID1 an sonder mit ID8 usw.. was muss man machen damit das ganze wieder mit ID1 beginnt ? oder wenn ich zB 5 Katergorien haben und zB die 3 lösche so steht dann ID1, ID2, ID4, ID5 usw. und ID3 welche ja gelöscht wurde wird übergangen, auch wenn man eine neue Katergorie erstellt bekommt diese nicht die ID3 sondern ID6 wenn ID5 die letzte war.

4
FAQ, Tips / Re: Can I use FTP to batch upload images?
« on: July 13, 2006, 05:10:51 PM »
also ich habe die bilder in den Ordner hochgeladen, dann eben auch Neue Bilder Checken, den Ordner Gewählt und suchen lassen aber er hat keine neuen Bilder gefunden ?

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder im neuen Fenster öffnen
« on: July 13, 2006, 04:46:02 PM »
hallo ,vielleich hilft dir dies weiter
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=9885.0

gruss ivan

danke, es wird zwar kein neues Fenster erstellt aber die Bilder werden zumindest geschrumpft was zwar nicht ganz das selbe ist aber es zumindest besser als jetzt.

was noch optimal wäre wenn das ginge das man nur den Thumbs bereich sieht und die breite Leiste links wo man Benutzernamen und Passwort eingibt weg wäre oder diese nach oben versetzt.

edit: ok es geht doch auch in ein neues Fenster auf (hätte weiter lesen sollen). allerdings kommen jetzt auch diese Fehlermeldungen:

$lang['vollbild'] = "[Klicke hier um das Bild in voller Größe zu sehen!]";
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/lang/deutsch/main.php:2) in /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/includes/sessions.php on line 86

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/lang/deutsch/main.php:2) in /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/includes/sessions.php on line 86

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/lang/deutsch/main.php:2) in /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/includes/sessions.php on line 94

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/lang/deutsch/main.php:2) in /is/htdocs/wp1051578_SJIKX9Y4CD/www/4images/includes/sessions.php on line 94

6
Discussion & Troubleshooting / Bilder im neuen Fenster öffnen
« on: July 13, 2006, 02:37:15 PM »
Ich habe die 4images Galerie installiert und bin auch begeistert allerdings habe ich ein problem. Unsere neue Homepage hat Framesets und wir wollen auch releativ große Bilder verwenden was ja kein Problem ist außer die Bilder sind größer als das Frameset den dann sieht man nur einen kleinen Teil davon.

ist nun möglich das wenn man auf ein Thumbl klickt das Bild in einen neuen Fenster sich öffnet ?

Pages: [1]