Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Chester

Pages: [1]
1
Have you installed 4images or only uploaded it??

I guess you have to upload it...

(sorry for my english)

2
Die Mailadresse stimmt.

Was jetzt??

Edit: Hat sich erledigt. Jetzt geht es plötzlich (keine Ahnung warum).

3
da wird dir mawenzi gleich das Gegenteil beweisen!  :wink:

geh mal zu Funpic in deinen datenbank, such mal 4images_user guck mal in dein Prifil als admin und guck mal, ob deine E-mail-adresse stimmt, wenn jicht, ändere sie im phpMyAdmin, speichern nicht vergessen

Was genau soll ich denn da jetzt machen??
(habe ein Scrennshot angehängt)

4
ich habe es auch schon deaktiviert, geht aber trotzdem nicht. Ich benutze als Hoster
funpic.de. Kann es sein, dass es bei einem Freehoster nicht geht??

5
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich verwende allerdings GMX, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung:


Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chester10777/4images/includes/email.php on line 184

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chester10777/4images/includes/email.php on line 185

Email Error: Invalid mail server response (service not ready?):

Weis jemand was ich tun soll???
----

I have got the same problem. I use GMX and get the following error message:


Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chester10777/4images/includes/email.php on line 184

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chester10777/4images/includes/email.php on line 185

Email Error: Invalid mail server response (service not ready?):

Does anybody know what to do??



6
FAQ, Tips / Re: How is the default "style.css" stylesheet used?
« on: December 09, 2006, 07:40:00 PM »
Hallo Chester,

stimmt schon...
 Du musst vielleicht deinen Browsercache löschen
und Browserfenster aktualisieren.
css formatierungen werden nicht so einfach im Browsercache ersetzt

Problem könnte werden.... Links davon in der table befinden sich auch images mit diesen Farben.


Gruß
Kurt

Den Cache habe ich schon gelöscht. Es geht aber trotzdem nicht.
Alle anderen Farbänderungen die ich schon gemacht habe, funktionierten sofort.

Woran könnte es denn noch liegen???

Edit: hat sich erledigt....

7
FAQ, Tips / Re: How is the default "style.css" stylesheet used?
« on: December 09, 2006, 05:52:14 PM »
Das auf dem Bild markierte Teil heißt doch "Tablehead"?? Wenn ich die Farbe in der CSS Datei ändere, passiert jedoch nichts.

Heißt es vllt anders??

Danke im vorraus....

Pages: [1]
Post your comments here