Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - CharlieF.

Pages: [1]
1
Hab ich versucht, hat aber irgendwie nicht getan so wie ich wollt.  :?
Kanns ja nochmal probieren.

2
Hallo,
was muss man den tun, um um den {total_new_images} tag auf allen .html seiten verwenden zu können? Wenn ich alles wie beschrieben in meine statistics.php einbinde, kann ich ihn halt auch nur in der statistics.html verwenden. Auf allen anderen Seiten wird nur eine 0 angezeigt.

3
Hi,
is there also a way to realize this for sub-categories?
I guess this has to be done in functions.php but my php skills are too poor for that :)
Actually i just want to show a "new"-Tag on the sub-cats when new images have been added.


CharlieF.

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] bbcode Smileys
« on: September 16, 2006, 01:13:58 PM »
I had also the problem that the smilie icons didnt appear using FF or Opera. Just these blank buttons.
The reason was that i had a space in my template name. So i uploaded it under another name chose it in the admin panel and now everything works fine.

Perhaps this will help some guys with the same problem.


dt.:
Ich hatte auch das Problem, dass die Smilies im FF und im Opera nicht dargestellt wurden.
Bei mir lags daran, dass ich in meinem Template Namen ein Leerzeichen hatte. Also hab ich das Template nochmal mit nem anderen Namen hochgeladen und ausgewählt und jetz klappt alles.

Vielleicht hilft das ja auch ein paar anderen mit dem gleichen Problem.

5
Hallo,
ich habe das Lightbox2 Script jetz auch mal installiert. Das Problem ist nur, dass sich das Bild, wenn es noch nicht vollständig geladen ist, im Browser öffnet und nicht in dem Javafenster.
Gibt es da ne Möglichkeit das zu umgehen?
Habe es schon mit den Preload Mods probiert, aber das hat auch nicht so richtig funktioniert.

Wäre sehr angetan wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)

Gruß,
CharlieF.

6
Hi,
sorry if this has been asked before. I tried to search for it, but didn't find a proper solution.

As the title says, I'd like to hide the user profiles for guests. Like just disable the links for them.
I'd appreciate it, if someone could help me out with this problem.



dt.:
Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich dass sich Gäste nicht die Userprofile anschauen können.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Gruß,
CharlieF.


7
FAQ, Tips / Re: How can I show more new images on home page?
« on: August 12, 2006, 11:32:50 PM »
Ah sehr cool, danke mawenzi.
Da schämt man sich richtig wenn die Antwort dann doch so einfach is  :oops:

Ich hatte sowieso vor nur 4 Bilder pro Zeile zu nehmen. Die 5 hab ich nur reingemacht, um es etwas besser zu verdeutlichen.

Nochmals danke :)

8
FAQ, Tips / Re: How can I show more new images on home page?
« on: August 12, 2006, 06:38:02 PM »
Hi,
i have a little problem when i want to display more than 3 images in a row.
The first 3 images get displayed normally, but the 4th, 5th etc. image gets "squeezed" into the table.

I cant explain it very well, so heres a link of how it looks like when i want to display 5 images in a row:
Link

Regards,
CharlieF.

9
Hab hier schon verzweifelt gesucht aber wurde leider nicht fündig... ich habe folgendes Problem nach der Integration.

Man kann sich nicht über 4Images einloggen sondern nur über phpBB. Also eigentlich funktioniert es schon aber wenn man sich einloggt unter 4images bekommt man beim IE "Seite kann nicht angezeigt werden" und unter Firefox "Not Found The requested URL /phpBB2/http://domain.com/4images/index.php was not found on this server." also quasi ein vollkommen falschen Link. Man ist aber eingeloggt danach... beim IE braucht man nur mal Refreshen und es passt und beim Firefox muss man einfach nochmal komplett neu auf die Seite...

Achja und aus dem 4Images Adminpanel kann ich mich nicht ausloggen. Konnte mich davor überhaupt nicht ausloggen da immer ein Fehler kam aber da hab ich aus der login.php was rausgelöscht was ich hier fand und nun funzt wenigstens mal das.


Hat das irgendwas mit der Cookie Domain Angabe bei phpbb oder so zu tun? ne oder?

btw: Die Urls sehen bei mir so aus...

domain.com/4images
domain.com/phpBB

Wäre toll wenn hier jemand helfen könnte =)

Thx

Habe genau das gleiche Problem.
Wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn jemand abhelfen könnte.

Gruß,
Charlie

10
Thanks mawenzi.
For some reason i just forgot that in these files.
Again, thanks alot :D

11
Hi,
the mod works great.

The only thing is that the stats won't show up on the details, member and search sites.

Here's how i tried to implement it:
Code: [Select]
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
   <tr>
   <td class="head1">
   <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3">
    <tr>
    <td class="head1" valign="top" background="{template_url}/images/top_bg.gif">Statistik</td>
    </tr>
    <tr>
    <td class="row2" valign="top">
{total_users} <br />
{total_votes} <br />
{total_comments} <br />
{total_hits} <br />
{total_downloads} <br /></td>
    </tr>
   </table>
   </td>
   </tr>
  </table>

The strange thing is that "Statistik" is displayed on every page just the stats themselves do not.
I'd appreciate any help.

regards
Charlie

Pages: [1]
Post your comments here