4images Issues / Ausgaben > Feedback & Suggestions

Verbesserungen etc. u.a. Tester

(1/3) > >>

AaM:
So erst mal ne Frage kann ma sich hier noch als Beta-Tester bewerben *bitte*  :roll:

Dann:

1.) Im Admin Menü: Language Fehler:
statt zur steht da: zru ! weis grad net wo sorry

2.) Wozu ist das "Leuchtkasten System" notwendi könnt ma net was einbauen ob man es will wen net könte man es baschalten ?

3.)Zufalliges Bild in der Navi nur anzeigen wenn ien bild existierte ...

4.)Ih galub die Löschfunktion funzt net wenn man ein bild entfernt ... ?

5.)Besseres Template System damit man wirklih alles per Templates machen kann

6.) Wenn man auf die einzelne bilderansicht klickt also da wo man des beweten kann etc. des sollte sich in nem popup öffnen wenn net würde dies bei manchen das Design zersprengen....  :(

7.) Navi sollte man selber definieren können also im Admin Menü noch was zum Navi bearbeiten machen ...

Keine Angst wird noch mehr ... :lol:

Nicky:
hi,

also zu 1.
das wird Jan schon finden ;)

2.
Leuchtkasten = "Meine Favoriten" = Meine Lieblingsbilder

3.
ich schätze, du meinst wenn man in einer kategorie drinnen ist wo keine bilder vorhanden sind..

4.
da muss ich wiedersprechen
hast das heutige zip ?

5.
besseres ?
ich finde jetzige templates voll geil.
btw. man kann seine eigene erstellen: die {TAGS} musst dann eben in deine einfügen.

6.
du meist wenn man es per detail.php aufrufen tut ?
du könntest (habs nicht ausprobiert) den link zu der detail.php mit dem link target=_blank ändern, und das template details.html nur mit dem tag {images] belassen ;) = ohne gewähr

7.
ups gibts nicht.. *g*

@Jan,
hab ich was vergessen ?

san:
hat es jemand hinbekommen??

Jan:

--- Quote ---1.) Im Admin Menü: Language Fehler:
statt zur steht da: zru ! weis grad net wo sorry
--- End quote ---

Habs nicht gefunden. Könntest Du evtl. doch rausfinden wo das war?


--- Quote ---2.) Wozu ist das "Leuchtkasten System" notwendi könnt ma net was einbauen ob man es will wen net könte man es baschalten ?
--- End quote ---

Ist jetzt auf der Liste.


--- Quote ---3.) Zufalliges Bild in der Navi nur anzeigen wenn ien bild existierte ...
--- End quote ---

Das ist doch jetzt schon der Fall. Du kannst das in den Templates so lösen:

--- Code: ---{if random_cat_image}
Dies ist ein Zufallsbild:
{random_cat_image}
{endif random_cat_image}
--- End code ---



--- Quote ---4.)Ih galub die Löschfunktion funzt net wenn man ein bild entfernt ... ?
--- End quote ---

Was funktioniert nicht? Fehlermeldung?


--- Quote ---5.)Besseres Template System damit man wirklih alles per Templates machen kann
--- End quote ---

Was ist besser? Was ist alles?


--- Quote ---6.) Wenn man auf die einzelne bilderansicht klickt also da wo man des beweten kann etc. des sollte sich in nem popup öffnen wenn net würde dies bei manchen das Design zersprengen....  :(
--- End quote ---

Ist jetzt auch auf der Liste!


--- Quote ---7.) Navi sollte man selber definieren können also im Admin Menü noch was zum Navi bearbeiten machen ...
--- End quote ---

Was genau ist für Dich die Navi? Was genau sollte man definieren können?

Gruß Jan

AaM:
1. ) ich schau mal
3.) Wäre es nicht besser dies im Admin Menü abzuschalten ?
4.) Ok sorry geht ...  :oops:
5.)Kennst du das wbb board das hat ein gutes templates system ...
denn bei euch ist es so das mancher html code noch in einer php ddatei steckt dies sollte man ändern .. finde ich ...
7.)Na die Navigation auf der rechten oder andetren Seite wo man z.B. im Admin Menü NAvi Bearbeiten dann tut man seine Text rein .. z.B.
Home
Link
Link
etc
diesspeichern und dies wird dann ausgegeben ...
auf der seite...

Neue Idee:
Wie wäre es mit einem News System auf der Seite wäre doch ein gute Idee, z.B. ich könnte soetwas gebrauchen kann man dann halt auc einstellen ob sichtbar oder net ...

Achja könnte ich bitte beta tester werden ?   :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version