Author Topic: [Mod] Like me  (Read 61024 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: [Mod] Like me
« Reply #15 on: July 30, 2011, 02:04:25 PM »
ist deine Seite GEHEIM, oder warum postest Du keinen Link ?

Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Like me
« Reply #16 on: July 30, 2011, 02:37:25 PM »
habe ja nur eigene Bilder online und d.h. hieße ja das ich als Gast den Button sehen würde richtig?
Nein als Gast siehst du keinen Button, leg doch in deiner Galerie einfach einen neuen Benutzer an.
b.z.w. wenn du keine Member hast macht der mod sowieso keinen sinn.

Offline MrAndrew

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 302
    • View Profile
    • Aviation PhotoBase
Re: [Mod] Like me
« Reply #17 on: August 07, 2011, 12:33:19 PM »
Is it possible to update this mod, for "Like Me" without refresh page??? same as Ajax?

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Like me
« Reply #18 on: August 07, 2011, 02:37:13 PM »
sure it's possible but I can not

Offline auftrip

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: [Mod] Like me
« Reply #19 on: November 22, 2011, 08:19:55 PM »
is ja mal echt gelungen danke für den MOD.
hätte da noch ne frage: und zwar wäre es möglich, dass man das ganze noch mit dem MOD http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30282.0 verbinden könnte?
also ich mein: wenn person 1 ein bild liked, und dann person 2 einen kommentar zu dem von person 1 geliked bild schreibt, dass dann person 1 mit dem oben genannten MOD benachrichtigt wird.

mfg

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Like me
« Reply #20 on: November 22, 2011, 09:40:16 PM »
...also ich mein: wenn person 1 ein bild liked, und dann person 2 einen kommentar zu dem von person 1 geliked bild schreibt, dass dann person 1 mit dem oben genannten MOD benachrichtigt wird. ...
ich dachte mir das dieser mod das macht, wer wird den sonst benachrichtigt?

Offline auftrip

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: [Mod] Like me
« Reply #21 on: November 23, 2011, 06:15:03 PM »
bei mir funktioniert des nur so:
also person 1 stellt ein bild hoch.
person 2 drückt auf gefällt mir.
dann schreibt person 3 einen kommentar unter das bild.
--> person 1 wird mit dem MOD http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30282.0 benachrichtigt, dass person 3 etw. gepostet hat.
dennoch wird person 2 nicht mit dem MOD http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30282.0 darüber informiert, dass person 3 etw. geschrieben hat.

--> desshalb war meine frage, ob man es nicht so machen könnte, dass sobalt jemand auf gefällt mir drückt, er dann auch automatisch benachrichtigt wird. (also so wie wenn er selber das bild hochgeladen hätte, denn dann würde es ja funktionieren.)

mfg
ich hoff jetzt hast du verstanden was ich gemaint hab:)

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Like me
« Reply #22 on: November 23, 2011, 06:48:37 PM »
alles klar das sollte aber dann in den anderen Mod gemacht werden, das was du meinst habe ich in diesen mod umgesetzt.
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29832

Offline auftrip

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: [Mod] Like me
« Reply #23 on: November 23, 2011, 07:18:49 PM »
ok danke

Offline lailash

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: [Mod] Like me
« Reply #24 on: November 25, 2011, 08:45:36 AM »
Hallo.
Wie kann ich das in folgenden Dateien umsetzen?
"Like me" für Thumbnails in search.php und lightbox.php
Gruss Lailash

Offline auftrip

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: [Mod] Like me
« Reply #25 on: December 06, 2011, 06:31:33 PM »
hätte da noch ne frage, und zwar wäre es möglich den MOD noch soweit zu erweitern, dass wenn einem user ein bild gefällt, dieser auch irgendwann auf gefällt mir nichtmehr klicken kann. hoffe ihr könnt mir halfen

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Like me
« Reply #26 on: December 06, 2011, 07:20:43 PM »
hätte da noch ne frage, und zwar wäre es möglich den MOD noch soweit zu erweitern, dass wenn einem user ein bild gefällt, dieser auch irgendwann auf gefällt mir nichtmehr klicken kann. hoffe ihr könnt mir halfen

der Bildbesitzer und wenn jemand schon gevotet hat, kann nicht mehr Voten.

mfg Andi

Offline auftrip

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: [Mod] Like me
« Reply #27 on: December 06, 2011, 07:53:48 PM »
Quote
der Bildbesitzer und wenn jemand schon gevotet hat, kann nicht mehr Voten.

mfg Andi
ich will ja nicht, dass jemand zweimal gefällt mir machen kann. Sondern, dass man sein eigenes "Gefällt mir", das man einem anderem Bild gegeben hat wieder rückgängig machen kann.
Also sprich: nachdem man auf gefällt mir geklickt hat, ein neuer button gefällt mir nichtmehr erscheint.
Wäre das möglich?

mfg rene

Offline auftrip

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: [Mod] Like me
« Reply #28 on: December 14, 2011, 07:44:47 PM »
if somebody wants to show "Like me" below Thumbnails in lightbox.

Than he have to redoes Step 6. in the lightbox.php and not categories.php.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: [Mod] Like me
« Reply #29 on: December 14, 2011, 07:57:00 PM »
Quote
der Bildbesitzer und wenn jemand schon gevotet hat, kann nicht mehr Voten.

mfg Andi
ich will ja nicht, dass jemand zweimal gefällt mir machen kann. Sondern, dass man sein eigenes "Gefällt mir", das man einem anderem Bild gegeben hat wieder rückgängig machen kann.
Also sprich: nachdem man auf gefällt mir geklickt hat, ein neuer button gefällt mir nichtmehr erscheint.
Wäre das möglich?

mfg rene

da ja ein Datenbankeintrag vorhanden ist, sollte es mit einer "if - endif" Anweisung gehen

{if Tabellennamen}
      Hier dein Button
      {endif Tabellennamen}

Wenn die Tabelle leer ist, wird der Button angezeigt
Hat die Tabelle einen Eintrag, wird der Button nicht angezeigt.

Oder geht das nur andersherum *grübel*

Oder auf Profi warten ;)
Danke Harald