Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Hagen-Roderich

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 9
16
Ich habe den Code in die "jpg.html" kopiert und auf den Server hoch geladen.
Danach hatte ich gar kein Detailbild mehr. (siehe Anhang)
Muss der Code noch angepasst werden?

Info: hab jetzt wieder die originale "jpg.html" im Einsatz.

17
Wie groß (in MB) ist die Datei?

19
Chit Chat / Re: Stop Spammers
« on: November 03, 2010, 04:49:14 PM »
Maybe you will have a look at: http://www.botscout.com ?

20
Feedback & Suggestions / Re: ??? Version 1.7.9 ????
« on: November 02, 2010, 01:23:08 PM »
Kann man dann von 1.7.7 direkt auf 1.7.9 updaten, ohne vorher auf 1.7.8 zu wechseln?

21
Ja, Seite funktioniert wieder  :D

Ich habe mir mal die Fehlermeldung durchgelesen und dann die Zeile 249 in der "csrf_utils.php" angeschaut.
Da waren bei mir zwei Leerzeilen hinter "?>".

Danke das Du dir die Zeit dafür genommen hast.

23
Discussion & Troubleshooting / Re: Schriftfarben Problem
« on: September 25, 2010, 09:17:59 PM »
Ich weiß das Problem ist gelöst. Aber Firebug ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843/ ) für den Firefox kann in solchen Fällen hilfreich sein.

24
Ich benutze noch v. 1.7.7 und bin bisher vorgegangen wie "Mc Tuck" (wegen unterschiedlicher Thumnailgröße für Bilder bzw. Videos und s/w oder farb Thumnails).
Ist es nach einem Update auf v. 1.7.8 zwingend notwendig "Thumbnails automatisch erstellen" zu nutzen?


26
Installation, Update & Configuration / Re: Serverumzug - PHP Version?
« on: August 09, 2010, 01:12:16 PM »
Ich will mit der Galerie zu all-inkl.com umziehen. Wie ich bei all-inkl.com sehe gibt es da verschiedene PHP Versionen zur Auswahl:
http://all-inkl.com/wichtig/faq/#php_mysql_version

Bisher läuft die Galerie mit PHP 4.4.7.
Welche PHP Version soll ich bei all-inkl.com wählen, damit die Galerie weiter läuft?

27
I've fixed the links, except for flags.zip...unfortunately I've lost the package, so if anyone still have it, please attach or supply a link to it.
Thanks.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6709.msg138521#msg138521

28
Discussion & Troubleshooting / Re: Umlauten Problem
« on: August 04, 2010, 09:18:07 AM »
Hi!

spielt das backup über das ACP wieder auf die neue datenbank dann habt ihr das problem nicht.

mfg Andi

Also sichern über ACP und zurück spielen über APC?
Oder sichern mit MSD -> utf8 und zurück spielen über APC?

29
Discussion & Troubleshooting / Re: Umlauten Problem
« on: August 03, 2010, 05:03:56 PM »
Ich bin dabei einen Serverwechsel vor zu nehmen. Jetzt kommen nach vielem lesen die ersten Fragezeichen.
Auf dem alten Server stehen die Datenbankeinträge der Galerie als "latin1_german2_ci" bzw. "latin1_swedish_ci".
Das Backup will ich mit "MySQLDumper" durchführen.
Muss ich dann bei "Kodierung der Backupdatei wählen" = utf8 wählen, oder doch lieber was mit "latin1"?

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 9