Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - juergen

Pages: 1 [2]
16
das Problem hatte ich auch schon mal gepostet, blieb unbeantwortet. Ich habe dann das Verzeichnis von 4images auf 770 gesetzt und dann hat alles funktioniert. Ob das sicherheitstechnisch so in Ordnung ist kann uns vielleicht ja noch jemand von den Spezialisten sagen.

17
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: Suche ändern
« on: October 27, 2007, 06:00:37 PM »
ok, let´s try.

The search-forms should find any records which contain the entered text without writing of stars (*and*).

for example:
user puts  text "and" in search-form.
result: "hand", "andy", "brandy".

Like the search in this forum: if i search for dogs (de: hunde) i find posts from thunderstrike. thunderstrike is not a dog (i hope so) but it is evertheless sometimes very helpfull!

i hope my english (powered by google) is understandable enough for you to do the things that i need.

18
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: Suche ändern
« on: October 27, 2007, 01:25:06 AM »
Sie meinen dieses:

- custom modding is PAYED - nothing big comes for free
- "payed" means 30$ and above -
?

Das wäre ok!

19
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: Suche ändern
« on: October 26, 2007, 07:01:56 PM »

Es gibt hierfür keinen geplanten Etat. Ich würde halt gerne vorher wissen, wieviel mich das kostet.

Ich kenne weder den Stundensatz, noch den Aufwand für diese Arbeit und bin in soweit auf Ihre Kalkulation angewiesen.

Wäre es möglich, daß Sie einen Preis nennen?

20
Requests for paid modifications / Jobbörse / Suche ändern
« on: October 25, 2007, 10:51:46 PM »

Ich brauche folgende Änderung:

Die Suche soll auch ohne die Eingabe von Asterisken (*und*) Bilder finden, die den eingegebenen Text im Suchformular enthalten.
Zum Beispiel  "und"  findet  "Hunde", "bund", "Underberg".
 
Ist das zu machen, will das jemand machen und wenn ja - zu welchem Preis?

Vorab vielen Dank.
juergen


21
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Suche ändern
« on: October 07, 2007, 07:23:21 PM »
hallo jürgen,
ein bisschen arbeit MUSS durch den user schon noch sein. ausserdem weiss das programm ja nicht, wo der
* (stern) platziert werden soll (mitte, aussen u.s.w).

Ja, genau! Du hast das Problem erkannt, ich möchte dem User (Kunden) Arbeit ersparen. Und die Enttäuschung einer erfolglosen Suche. Es geht um eine Produkt-Bilddatenbank. Die Produktnummern lauten z.B. 2222-01. Der Suchende kann nicht unbedingt wissen, ob er 2222-01, 2222 01, 2222-1 oder 2222-001 suchen muß. Er gibt also 2222 ein, weil er sicher ist, daß das Bild mit dieser Nummer gefunden wird (eben wie bei google) - wirds aber nicht.

Also: "die haben noch nicht mal ein Foto vom Produkt xyz in ihrer Datenbank" und weg hier.

Und wie mein Beispiel mit den Hunden schon sagt, sollten - wenn mit Sternen gearbeitet wird - diese vor- und nach dem text stehen.

"Probieren" tue ich es zur Zeit, eben mit diesem Manko (aus Anwendersicht).

Viele Grüße
Jürgen

22
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Suche ändern
« on: October 06, 2007, 10:38:27 PM »
Hallo,

ich hätte gerne, daß das Suchformular auch ohne die Eingabe von Asterisken Bilder findet, die den eingegebenen Text enthalten.
Zum Beispiel "und" findet "Hunde".

Habe stümperhaft versucht, der $search_keywords in der search.php die Sternchen immer mit auf den Weg zu geben, aber dann haut das mit dem Paging und der Erweiterten Suche nicht mehr hin.

Selbstverständlich habe ich zuvor das Forum nach diesem Thema durchsucht. Die Nachfragen hiernach habe ich gefunden, wurden aber nicht beantwortet. Vielleicht weil das sehr aufwendig umzuprogrammieren wäre?

Viele Grüße
Jürgen

24
Hallo zusammen,

ich habe checkimages_v2.11 in der Hoffnung installiert, daß die Download-Links nun auf die verbliebene Originaldatei im Ordner "big" verweisen. Damit geht das also nicht?

Wie kann ich das Feld "image_download_url" automatisch füllen lassen - ggf. kann das für alle Bilder der selbe Ordner sein - so dass zwar ein skaliertes Bild im detail erscheint, beim Download jedoch auf die große Originaldatei zugegriffen wird?

Vielen Dank vorab.
juergen

Pages: 1 [2]