Author Topic: Userupload trotz einstellung nicht möglich  (Read 3332 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Marcel86Lev

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Userupload trotz einstellung nicht möglich
« on: December 27, 2011, 03:26:04 PM »
Hallo,

habe das Problem, das registrierte User bei mit keine Bilder hochladen können. Habe es so eingestellt, wenn richtig gemacht, das es funktionieren müsste, aber es klappt nur bei Administratoren.

Kann mir einer einen Tipp geben woran das liegen kann?

Rembrandt

  • Guest
Re: Userupload trotz einstellung nicht möglich
« Reply #1 on: December 27, 2011, 03:33:18 PM »
Hi!

hm.. da kann ich nur Raten im ACP / Kategorien Verwalten/Kategorien Bearbeiten/ dort neben der jeweilige Kategorie auf "Bearbeiten" und unten unter "Befugnisse" die jeweiligen Berechtigungen einstellen.
Wenn du dort bei einer Kategorie bei "Direktupload" auf "Administratoren" gestellt hast, muß das vom User hochgeladenen Bild, erst von dir Freigeschalten werden, unter "Bilder Verwalten/ Bilder Freischalten.

mfg Andi

Offline Marcel86Lev

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Userupload trotz einstellung nicht möglich
« Reply #2 on: December 27, 2011, 03:35:35 PM »
Wieder einmal ein Danke an dich...so wie du es vorgeschlagen hast klappt es einwandfrei  :D