Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - lutino

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Administrator gelöscht
« on: January 29, 2006, 05:06:48 PM »
Hallo zusammen
Ich habe es fertig gebracht mich als Administrator zu löschen. Mit dieser Aktion waren auch sämtliche Bilder weg. Gibt es eine Möglichkeit dass die Bilder wieder hervorgeholt werden können? Die Verzeichnisse sind noch vorhanden. Bereits jetzt besten Dank für die Hilfe! http://www.digicamfotos.ch
Gruss
Hans

2
Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären wie ich einfache Textseiten in die Galerie einbauen kann. Vorgesehen wäre z.B. ein Impressum oder etwas über mich etc. Leider kenne ich php nur vom Namen her :-)
Lg Lutino

Pages: [1]