Author Topic: Wieder mal Upload Limit, SORRY!  (Read 5396 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ronny5000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
Wieder mal Upload Limit, SORRY!
« on: July 16, 2011, 03:36:15 PM »
Hallo zusammen!

Ich suche was ganz spezielles. Ich möchte für jeden User ein Upload Limit setzen. Warum? Einer macht viel in der Galerie und der andere macht weniger. Man muß sich eben erst einmal was erarbeiten. Gibt es ein Mod, wo ich das Limit im Beriech "Control Panel - User Bearbeiten - User suchen - User xxx bearbeiten" setzen kann.

Sollte das nicht gehen, wie kann ich ganz normal ein Upload Limit für jeden zetzen? zb. 3 Bilder pro Tag. Ich hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Vielleicht such ich ja falsch :oops:

Jetzt schon mal Danke für eure Tipps und hilfe.

Gruß Ronny



Rembrandt

  • Guest
Re: Wieder mal Upload Limit, SORRY!
« Reply #1 on: July 16, 2011, 03:48:35 PM »
...Ich suche was ganz spezielles. Ich möchte für jeden User ein Upload Limit setzen. ....

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3607.0

Offline Ronny5000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
Re: Wieder mal Upload Limit, SORRY!
« Reply #2 on: July 17, 2011, 01:56:24 PM »
...Ich suche was ganz spezielles. Ich möchte für jeden User ein Upload Limit setzen. ....

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3607.0

Danke Rembrandt!

Ist das MOD auf dem Tages Upload oder den gesamten Upload geschnitten. Ich bräuchte es für den Täglichen Upload. Hab auch schon alles eingebunden. OHNE Probs.
Sollte es für den gesamten Upload sein, gibt es da noch eine alternative oder verstehe ich da was nicht richtig. Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut.  :?

Besten Dank dafür!

Gruß Ronny


Rembrandt

  • Guest
Re: Wieder mal Upload Limit, SORRY!
« Reply #3 on: July 17, 2011, 02:34:27 PM »
so steht es in der beschreibung:
Quote
Individual upload limits for every user can also be changed via Edit User Panel.
also sollte man unter "Edit User" das auch für jeden User individuell einstellen können.

mfg Andi

Offline Ronny5000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
Re: Wieder mal Upload Limit, SORRY!
« Reply #4 on: July 17, 2011, 05:28:08 PM »
so steht es in der beschreibung:
Quote
Individual upload limits for every user can also be changed via Edit User Panel.
also sollte man unter "Edit User" das auch für jeden User individuell einstellen können.

mfg Andi

Andi, besten Dank fur deine Hilfe. Freut mich sehr!  :thumbup:
Aber habe festgestellt, wenn ich ein Bild hochladen möchte, geht das nicht mehr. Und Fehler habe ich auch bekommen.
Auch nach genauer prüfung, konnte ich keine einstellungen vornehmen.

Ich suche jetzt einfach mal weiter nach der einfachen lösung. Das jeder User am Tag 3 Bilder hochladen darf. Eine Begrenzung auf den gesammt upload brauche ich nicht.
Ich habe vor Jahren einen Beitrag hier gefunden. Da ging das auch. Finde den Beitag leider nicht mehr. Trotzden Danke für deine Hilfe.

Gruß Ronny

PS: Hab jetzt was gefunden, das auch funzt!
« Last Edit: July 17, 2011, 09:08:27 PM by Ronny22 »

Rembrandt

  • Guest
Re: Wieder mal Upload Limit, SORRY!
« Reply #5 on: July 19, 2011, 04:15:50 PM »
....PS: Hab jetzt was gefunden, das auch funzt!
Bleibt das jetzt dein Geheimniss ?

Offline Ronny5000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
Re: Wieder mal Upload Limit, SORRY!
« Reply #6 on: July 24, 2011, 09:44:07 PM »
....PS: Hab jetzt was gefunden, das auch funzt!
Bleibt das jetzt dein Geheimniss ?

UPSERLA!  :oops:
Nein das bleibt natürlich kein Geheimniss. Das hier hab ich gefunden. Klappt perfekt! Ist zwar nicht ganz das wie ich es wollte, aber egal. Hauptsache das Limit stimmt.  :)
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=2261.0

LG Ronny