Author Topic: Suche Fehler-wer kann mir helfen  (Read 3219 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PetraS.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Suche Fehler-wer kann mir helfen
« on: October 26, 2007, 11:19:40 AM »
Hallo
ich wende mich jetzt an Euch, weil ich einfach nicht hinter den Fehler komme und ehe ich die Seite lösche versuche ich es bei Euch.

Es klappt eigendlich alles wunderbar..nur wenn ich die Kategorien einrichte..erscheint über dem Namen der Kategorie immer "<"

Vielleicht wollt ihr Euch das mal ansehen  http://www.e-cards.petras-virtuelle-welten.de/4images/

...es hat ja keinen Einfluß auf die Benutzung aber lassen kann ich das auch nicht

Ich nehme ja an das es was mit HTML zu tun hat...vielleicht könnte mir jemand sagen unter was ich da schauen könnte.

Ich danke Euch schon im Vorraus
und wünsche allen einen schönen Tag

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Suche Fehler-wer kann mir helfen
« Reply #1 on: October 26, 2007, 02:05:44 PM »
Hallo,

Du hast in dem Template "Categories.html" eine doppelte Klammer drin.

Siehe Bild. Falls sie dort nicht ist einfach die Home, Header etc durchsuchen.

Einfach entfernen und es sieht anders aus  :wink:

Gruß
Nobby

Offline PetraS.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Suche Fehler-wer kann mir helfen
« Reply #2 on: October 26, 2007, 07:42:12 PM »
Hallo Nobby
vielen Dank für Deine Hilfe..ich habe es gefunden...es war in der category_bit.html - Datei
Jetzt ist alles in Ordnung

Gruß Petra