Author Topic: Benötige dringend ein Updatescript File  (Read 3708 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Eosbirdy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Benötige dringend ein Updatescript File
« on: September 18, 2006, 01:28:06 PM »
Hallo!
Ich würde gerne das MOD Category Image von V@no bei mir einbinden.
Iim Step 5 ist beschrieben das ein File namens catimage_install.php nötig ist. Dieses File kann aber nicht downgeloadet werden weil der URL zu V@no nicht funktioniert.
Ich benötige dringend das Updatescript, da ich sonst das MOD nicht einbinden kann. Ich finde es auch sehr schade und unfair das sich trotz mehrfachen Gesuchen der Ersteller des Mods sich nicht meldet und mir das File nicht zur Verfügung stellt. Auch scheint es hier im Forum manche Klugscheisser zu geben die keinem helfen wollen, sondern nur schaden wollen.Toll das es so viele User hier im Forum gibt, die dieses MOD selbst auf ihrer Homepage eingebunden haben und es nicht zur Verfügung stellen!
Ist das so gewollt?

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Benötige dringend ein Updatescript File
« Reply #1 on: September 18, 2006, 02:17:05 PM »
...
Ich finde es auch sehr schade und unfair das sich trotz mehrfachen Gesuchen der Ersteller des Mods sich nicht meldet und mir das File nicht zur Verfügung stellt. Auch scheint es hier im Forum manche Klugscheisser zu geben die keinem helfen wollen, sondern nur schaden wollen. ...

1. Es gibt auch andere MODs die ein Kategorie-Image erzeugen, ohne dass eine DB-Erweiterung notwendig ist.
2. Du solltest vielleicht einmal danach suchen ( m.e. 3 MODs ) bevor du mit solchen Äußerungen hier im Forum auftrittst.
3. Wenn V@nos Seite momentan offline ist, so wird das seinen Grund haben. Aber sicher nicht der, dass er uns etwas vorenthalten will !
4. Wie kommst du darauf, dass jemand der diesen MOD installiert hat ... gerade jetzt deinen Post liest, vor allem die Install-Datei noch besitzt ( zumal die nach der Installation zu löschen ist ) und so kurzfristig die Datei verschickt ... ein wenig Geduld sollte man ohnehin haben.
5. Mit den Vorwürfen wie unfair , Klugscheißer , dir schaden wollen , nicht zur Verfügung stellen wollen, glaubst du ernsthaft hier jemanden motivieren zu können. Wo ist dein Beitrag hier in der 4images-Gemeinde, dass du so auftreten kannst.

Mein Vorschlag :
1. Kehre mal in dich und ...
2. Suche nach den anderen Kategorie-Image-Mods und wähle dir davon einen aus und warte darauf, dass V@nos-Website wieder online ist um dir dann ggf. doch noch diesen MOD zu installieren.
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Eosbirdy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Benötige dringend ein Updatescript File
« Reply #2 on: September 18, 2006, 02:41:59 PM »
Erstmal Danke für deine Antwort.

Ich habe nicht die Absicht hier jemanden zu titulieren. Aber wenn man schon 5 Fragen bezüglich dem Categorie Mod stellt und immer wieder Antworten bekommt wie:

*Falsch gepostet
*Erst Faq lesen
*Eintrag wird gelöscht

kann es einem schon mal zu bunt werden. Auch ist es nicht schön das zb.V@no meine Fragen mit "falsch gepostet und closed" beantwortet und garnicht auf mein Problem eingeht.Man sieht doch das man ein Newbie ist und eine Lösung sucht. Auch habe ich mch bemüht mit meinen Englischkenntnissen hier vorwärts zu kommen. Immer wieder auf Eisen gestossen und keiner hat sich meinem Problem angenommen. Den Vorwurf des Klugscheißers nehme ich gerne zurück. Wäre mal schön wenn ich auch mal einen Tipp bekommen würde, was es noch für Möglichkeiten gibt Miniaturbilder in den Kategorien anzuzeigen.

Andere MODs die ein Kategorie-Image erzeugen ohne eine DB-Erweiterung habe ich trotz Suche hier im Forum nicht gefunden. Wenn ich falsch liegen sollte bitte mich korrigieren.
 
Ich betone nochmals das ich keinem auf die Füße treten will, haber aber den Eindruck durch die Antworten meiner Fragen unfair behandelt wurden zu sein.

Gruß Rainer

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Benötige dringend ein Updatescript File
« Reply #3 on: September 18, 2006, 03:00:18 PM »
... einfach und schnell zu installieren, ohne DB-Erweiterung ...
... Zufalls-Thumbnail statt des Ordner-Icons zum Kategorie-Titel ...

Show a thumbnail instead of a folder icon next to category
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...