General / Allgemeines > Chit Chat

KurtW MODs and Templates

<< < (11/12) > >>

Nicky:
hier sind wir alle richtig...

und hier wieso, warum, etc

crs:
Ich habe mich ziemlich erschrocken, als ich gelesen habe, dass KurtW. dieses Forum verlässt.
Ich habe mir einige seiner MOD´s installiert, sogar ein Template von ihm nutze ich heute noch.

Außerdem wollte ich mir weitere MOD´s von ihm installieren, die ich mir schon als Favorit gespeichert habe.
Seine MOD´s waren meiner Meinung nach einfach die besten, ich hatte nie Probleme bei der Installation, falls doch, wurde mir prompt von KurtW. geholfen, was ich großartig fande!

Ich finde es fast schon traurig, dass es so gekommen ist und würde mich natürlich riesig freuen, wenn KurtW. zurückkehrt und das Forum wieder mit seinem Wissen und seinen MOD´s bereichert!

Das PMv3 MOD vermisse ich am allermeisten, ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich es nicht schon installiert habe und es nun verschwunden ist!  :cry: :cry: :cry:


Wirklich sehr schade drum!  :(

Netsu:
web.archive.org/web/20080312164311/www.4homepages.de/forum/index.php?board=15.100;sort=starter

Sunny C.:
Bringt ja nichts die Seite. Die Dateien selber fehlen ja!

mrpapermodel:
Ein Lob an alle die Programmierung hier für die Community!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version