Author Topic: Benutzerabhängige Downloads  (Read 4192 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kollega

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Benutzerabhängige Downloads
« on: October 09, 2002, 06:53:35 PM »
hiho,

hab mir grad nen abgetippt, und der post is nich gegangen! (router war zu schnell offline *g*)

Frage:
kann ich Benutzerabhängig Downloads freigeben (also nich bei der Kategorie). z.B. soll der Benutzer nur seine selbst hochgeladenen Bilder ziehen können, aber für "fremde" Bilder demjenigen eine Mail schicken, der im reply die gewünschte Datei anhängt, oder sogar irgendwie freigibt.

geht dass?
ich versuch gern dass umzusetzen (auch wenn ich wirklich nich gut PHP kann, aber Übung und Meister und soo!) - naja! hätt nur gern vorher ne Einschätzung der Coder, ob des mit nem realisierbaren Aufwand zu bewerkstelligen ist.

Danke schonmal!
ach ja - ich hab des Topic mit den 3 verschiedenen Downloads (dpi) schon gelesen, aber ...?  :roll:
und @Jan & Nicky *extrarääspääkktcredit* - cooles Teil!

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Benutzerabhängige Downloads
« Reply #1 on: October 10, 2002, 08:17:05 AM »
Gehen tut fast alles ;)
Das wohl auch....

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search