Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - janacat

Pages: [1]
1
Hallo,

ich suche jemanden der mir gegen Bezahlung das php Skript anpasst. Ich möchte die Kategorie und Unterkategorie Einstellungen und Funktionen verändert haben!

- Seitenumbruch bei Unterkategorien
- Anzeige und Einstellungen der Kategorien wie Bildeinstellungen

(siehe Anhang - so soll es aussehen)

Mein Seite ist hier zu finden : http://www.weichelt-foto.de/datenbank/4images/index1.php ich nutze 4images 1.7.4 .

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Grüße Jana Weichelt


30,00 Euro Stundenlohn ist es mir Wert - brauche allerdings eine ordentliche Rechnung und vorab eine ca. Angabe wieviele Arbeitstunden das ganze in Anspruch nehmen würde.

2
Hallo,

ich habe das ganze Forum durchsucht aber bisher nichts passendes Gefunden. Ich würde in der Statistik im Control Panel  gern zu den Bildern mit den meisten Hits, Downloads etc. die passenden Vorschaubilder anzeigen lassen damit die Statistik übersichtlicher wird und ich nicht erst auf die Bildnamen klicken muss um zu sehen welche Bilder dahinter stecken...   (siehe Anhang)

Ist das möglich - wenn ja wie realisiere ich das?

Liebe Grüße
Jana

http://www.weichelt-foto.de/datenbank/4images/index.php

Pages: [1]