Hallo,
also ich meine folgendes:
Sobald ein User ein Bild hochlädt, kommt es in die Warteschlange, der Admin muss es dann freischalten.
Klicke ich auf "Bilder freischalten" im ACP werden mir alle Bilder der Warteschlange angezeigt und ich kann wählen zwischen FREISCHALTEN, LÖSCHEN und weiter rechts BEARBEITEN.
Wenn hier wie bei Quickedit bereits die Felder "Übersichtsbild" und "Bildergruppe" vorhanden und änderbar wären, wäre es absolut genial, aber damit rechne ich garnicht
sondern wenn ich hier dann auf "bearbeiten" klicke, kommt ein separates Bearbeitungsmenü, in dem allerdings nicht die 2Zusatzfelder vorhanden sind! Wie bekomme ich die da rein? In dem normalen "Bilder bearbeiten"-Menü, werden sie mit angezeigt!?
Zu dem Addon: Also zunächst lädt es sich den Wolf... nachdem es dann aber fertig ist, funktioniert es, ich muss aber noch etwas damit spielen, habe noch nicht viel damit gemacht!
Was mir auf den ersten Blick auffällt: Ich lasse nach Gruppen sortieren und er zeigt mir alle Bilder aufsteigend an. Bei "Bild Gruppe" wird mir dann "bereits vorhanden" z.B. 2x Gruppe 3 angezeigt und hintendran steht dann Bilder gesamt: 6??? Die 6 stimmt in diesem Fall, aber warum wird die Gruppe 3 dann vorne doppelt angezeigt? In anderen Fällen sogar drei mal?