Author Topic: [Request]-[MOD] Zitatmod (auch mit Freigabe über Admins)  (Read 4162 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

shadowpad

  • Guest
[Request]-[MOD] Zitatmod (auch mit Freigabe über Admins)
« on: December 21, 2006, 11:24:05 PM »
Hallo Leute,
ich finde das 4images-Script total super jedoch habe ich keine Ahnung wie ich folgendes umsetzen könnte/sollte und wollte fragen ob jemand soetwas für 4images besitzt oder herstellen kann.

Ich hätte gerne zusätzlich in 4images ein Script was die User geberechtigt "Zitate" hochzuladen die der Admin auch über die Adminkonsole freigeben muss.
Sozusagen soetwas wie bei german-bash.org, wenn jemand sowas hat bzw machen kann und es mir zukommen lässt wäre ich sehr darüber erfreut.

Mit Freundlichen Grüßen,
Shadow
« Last Edit: December 21, 2006, 11:35:41 PM by mawenzi »

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: [Request]-[MOD] Zitatmod (auch mit Freigabe über Admins)
« Reply #1 on: December 22, 2006, 10:41:38 AM »
... da du eine MOD-ANFRAGE stellst, solltest du das in der Überschrift auch so darstellen ...
... denn nur mit MOD suggerierst du mit der Überschrift einen fertigen MOD ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

shadowpad

  • Guest
Re: [Request]-[MOD] Zitatmod (auch mit Freigabe über Admins)
« Reply #2 on: December 24, 2006, 01:19:24 PM »
Ich pushe mal da ich die Mod unbedingt brauche

shadowpad

  • Guest
Re: [Request]-[MOD] Zitatmod (auch mit Freigabe über Admins)
« Reply #3 on: December 27, 2006, 01:23:49 AM »
Hat echt keiner sowas bzw. kriegt sowas einfach und schnell geschrieben?  :(