Author Topic: Bitte helft mir kann mich nicht mehr einloggen HELP!!!  (Read 4379 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline slime

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 155
    • View Profile
Bitte helft mir kann mich nicht mehr einloggen HELP!!!
« on: February 20, 2006, 02:06:11 AM »
Hallo kann mir jemand helfen seit heute spinnt meine seite total....
Wenn man die seite startet kommt oben die fehlermeldung
Warning: session_start(): open(/usr/export/tmp/7/c/sess_7ccb4d0cf81078b728acd73e7ebc290f, O_RDWR) failed: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nucrew/includes/sessions.php on line 84
und einloggen kann ich mich auch nicht mehr dann kommt unten die fehlermeldung
Warning: Unknown(): open(/usr/export/tmp/7/c/sess_7ccb4d0cf81078b728acd73e7ebc290f, O_RDWR) failed: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (2;/usr/export/tmp) in Unknown on line 0

Ich verstehe nicht warum diese fehlermeldung kommt ich habe nichs verändert.Wurde meine seite gehackt???.Ich habe auch schon alles auf den server gelöscht und eun update raufgemacht wo noch alles ging ich hoffe mir kann jemand helfen ???Danke

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump

Offline slime

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 155
    • View Profile
Re: Bitte helft mir kann mich nicht mehr einloggen HELP!!!
« Reply #2 on: February 20, 2006, 02:16:00 AM »
was soll ich da genau machen mein englischist schlecht....
kann ich mich danach wieder einloggen ????Bitte helft mir

Offline slime

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 155
    • View Profile
Re: Bitte helft mir kann mich nicht mehr einloggen HELP!!!
« Reply #3 on: February 20, 2006, 02:30:20 AM »
ich habe jetzt rausgefunden immer wenn ich die *.htaccess lösche kommt wenn ich einmal lade keine fehlermeldung mehr aber wenn ich denn nochmal lade ist der fehler wieder da wie bekomme ich den fehler ganz weg ????

Offline slime

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 155
    • View Profile
Re: Bitte helft mir kann mich nicht mehr einloggen HELP!!!
« Reply #4 on: February 20, 2006, 03:16:12 AM »
????? Komisch ich habe die *.htaccess von einer anderen Seite von mir genommen
und auf die seite kopiert wo der fehler war und jetzt kommt keine fehlermeldung mehr !!!
Ich frage mich trotzdem wieso kamm dieser fehler ich habe doch nix an der seite verändert !!!!
Vieleicht meldet sich ja noch jemand der mir antwort gibt  :P

Offline slime

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 155
    • View Profile
Re: Bitte helft mir kann mich nicht mehr einloggen HELP!!!
« Reply #5 on: February 23, 2006, 09:12:23 PM »
ich bekomme diese fehlermeldung jetzt auch immer noch so nach dem 10 mal laden woran kand as liegen will diesen fehler entlich beseitigen.Kann es daran liege ndas ich am anfang chmod777 nicht freigegeben habe ???Aber die datenbank ging doch die ganze zeit !