Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - dododo

Pages: [1]
1
Hallo,

einen ähnlichen Thread gabs schonmal, jedoch ist dieser von 2003 und klappt mit der aktuellen 4images nicht.

Ich möchte die Hauptkategorien in 3 Spalten, gewisse Unterkategorien jedoch nur in 1 Spalte anzeigen.

Hat das jemand schonmal umgesetzt?

mfg
do

2
Hello @ Board,

kennt jemand einen neuen Mod, mit dem ich die Unterkategorien beschränken kann und er mir z.b. ab 10 Subkats eine weitere Seite anzeigt?

Seite 1, 2, 3 etc. ... genau wie bei den einzelnen Bildern nur halt für Kategorien.

Alle Mods die ich dazu gefunden habe hatten den Stand von vor paar Jahren und haben nicht wirklich funktioniert ... mfg, do

3
Hallo Board,

kann ich irgendwo einstellen, das er mir standartmäßig bei Erstellung einer neuen Unterkategorie "Bilddetails sehen" "Registrierte User" vorgibt statt wie jetzt "Alle"?

mfg
dododo

4
Hallo,

weiß jemand wie ich bei folgender Stelle die totale Useranzahl angeben kann?

Zur Zeit aktive Benutzer: 1
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer (0 davon unsichtbar) und 1 Besucher online.
z.B. Registrierte Benutzer: 598

mfg
do

5
Ein Hallo ins Forum!

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwa 10.000 PHPBB2 User in eine frisch installierte 4images Version zu importieren. (Es reicht Username, Kennwort, eMail Adresse)

Leider finde ich nur Beiträge zum Thema PHPBB und 4Images integration, aber nichts für im/export.

Hat zufällig jemand eine Lösung oder einen Mod parat?

Vielen Dank,
Knut

Pages: [1]