Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ruhrpottjung

Pages: [1]
1
Sag ich mal ganz lieben Dank für die Hilfe.
Jetzt geht alles so wie es sollte.


Gruß
Hans

2
Hier mal die gezipte Version. Wenn ich den Teil hinter "**** End Exif ****" wegnehme läuft alles wie es sollte.

Danke schon mal vorweg
Hans

3
Hallo,

irgendwie habe ich nen Fehler, finde diesen aber nicht wirklich. Sobald ich den Code:

includes/functions.php

//############################ Start Google Map #################################
      
$google_map ="";
      
$google_info ="";      
      if ((!empty(
$GPSLongitude)) && (!empty($GPSLatitude))){ 
        
$row_bg_number = ($bgcounter++ % == 0) ? 2;

        
$google_info "
           &nbsp;<a href = 'http://maps.google.de/maps?q=
$GPSLatitude,$GPSLongitude&amp;t=h&amp;ie=UTF8&amp;ll=$GPSLatitude,$GPSLongitude&amp;spn=0.002316,0.005021&amp;z=18&amp;om=1' onclick=\"void(window.open(this.href, '', '')); return false;\">Position in Google Karte öffnen</a>
          <br>
          &nbsp;<a href = 'http://maps.live.com/default.aspx?v=2&amp;cp=
$GPSLatitude~$GPSLongitude&amp;style=h&amp;lvl=17&amp;tilt=-90&amp;dir=0&amp;alt=-1000&amp;scene=6176719&amp;encType=1' onclick=\"void(window.open(this.href, '', '')); return false;\">Position in Microsoft Live Karte öffnen</a>
          <br>
          &nbsp;<a href = 'http://www.flashearth.com/?lat=
$GPSLatitude&amp;lon=$GPSLongitude&amp;z=15.8&amp;r=0&amp;src=ggl' onclick=\"void(window.open(this.href, '', '')); return false;\">Position in Flash Earth öffnen</a><br>
         "
;

        
$google_map "
          <script type='text/javascript' src='./js/googlemap.js'></script>
            <script type='text/javascript'>
              GPSLatitude = '
$GPSLatitude';
              GPSLongitude = '
$GPSLongitude';
              imagename = '
$image_name';
            </script>
         "
;
     }
           
$site_template->register_vars(array(
        
"google_map" => $google_map,
        
"google_info" => $google_info
      
));
  
//############################ End Google Map ##########################


Einbaue bekomme ich diesen Fehler:

Code: [Select]
Fatal error: Call to a member function register_vars() on a non-object in ......./includes/functions.php on line 478
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was das verkehrt läuft :(

Danke und Gruß
Hans

4
Also irgendwie will das ding bei mir nicht :( Bekomme nachdem ich alle Steps gemacht habe nur eine weiße Seite angezeigt :(

5
Hallo,

wollte heute mal den GPS Mod einbauen, wie ich sehen konnte gibt es jedoch keinen API Key mehr.

Quote
Google Maps API anfordern

Die durch diese Seite erstellen API-Schlüssel sind nicht mehr verfügbar. Lesen Sie bitte unten den relevanten Abschnitt für das verwendete API.

Nun meine Frage was man an der API Stelle eintragen muss?

Danke und Gruß
Hans

6
Danke jetzt funktioniert alles perfekt.
Hatte den Code gelöscht (hatte mir vorher ne Markierung gesetzt) und durch den bereits von Dir geänderten ersetzt und danach erst nach dem Code gesucht.

Gruß
Hans

7
habe gerade einen fehler entdeckt:
suche in den code:
$site_email->set_subject("Eine Postkarte wurde Versendet"]);

ersetze es mit:
$site_email->set_subject("Eine Postkarte wurde Versendet");


Also wenn ich oben schaue steht da nur :
$site_email->set_subject("Eine Postkarte wurde Versendet");

Somit habe und finde ich auch den von Dir angegebenen Code nicht.
Und trotzdem kommt nur eine weiße Seite.

Gruß
Hans

8
Hallo,

erst mal danke für die schnelle Antwort.
Habe es grade mal ausprobiert, jedoch wenn ich das in "postcards.php" einbaue, dann bekomme ich nur eine weiße Seite.
Oder gibt es da noch eine andere Datei als postcards.php?

Gruß
Hans

9
Hallo,

gibt es einen Hack, der es ermöglicht, das der Admin eine Benachrichtigung erhält über den Versand einer Email?

Danke und Gruß
Hans

10
Hallo,

ist zwar freigeschaltet aber sehe nur ein ?
Habe mal nach dem Link geschaut der hinterlegt ist und dort steht dann nur: http://www.example.com/Resource%20id%20#3/
Die Domain wäre halt eine Subdomain und habe somit als url (liegt direkt dort im root) http://galerie.example.com eingegeben.

Gruß
Hans

11
Hallo,

kannn ich anstatt rel. Pfad auch URL eingeben? Weil die Galerie liegt auf einer anderen Domain.

Hier hatte ich es genau erläutert: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1020.msg157679#msg157679

Danke schon mal und Gruß
Hans

12
Hallo, habe mir das ganze mal durchgelesen, was ich bräuchte wenn es machbar ist, das auf einer externen Homepage ein Zufallsbild aus einer bestimmten Kategorie angezeigt wird.
Also Beispiel: Kategorie Blumen soll auf der homepage www.domain.ltd dargestellt werden. Die Galerie befindet sich jedoch auf galerie.domain.ltd.

Das heißt will auf der www.domain.ltd ein Bild darstellen was zufällig aus der Kategorie ausgewählt wird. Am liebsten pro Tag eines, so das jeden Tag ein anderes Bild auf der Seite erscheint.

Wäre so was auch machbar?

Danke schon mal für die Antwort.

13
Hallo,

ich würde ganz gerne ähnlich wie bei 4images auf der Startseite ein Zufallsbild anzeigen lassen auf meiner Homepage.
Nun wollte ich mal fragen ob dies möglich ist und wenn ja wie ich dies anstellen kann?

Beispielswise wenn ich den Ordner: Blumen anlege, möchte ich aus denen in diesem Ordner Befindlichen Bildern zufällig ausgewählte Bilder in meine Homepage einbinden, quasi als Pic of the day.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
Hans

14
Hallo,

bin sehr begeistert von images4you, das einzige Problem was ich derzeit noch habe ist, das beim Hochladen
der Bider keine Thumbnails erstellt werden.
Bei ImageMagick sagt er mir er könne es nicht finden. Ist jedoch installiert. Beim Aufruf vom Auto Thumbnailer
Bei GD kommt keine Fehler und das Thumbnail wird erstellt.

Jedoch beim Hochladen (unter Verwendung von GD) wird kein Thumbnail erstellt :(
Nachtrag: Dies passiert nicht im Frontend sondern nur im Backend. (Ist das so gewollt?)

Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?

Gruß und Danke
Hans

Pages: [1]