Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Ruhrpottjung

Pages: [1]
1
Hallo,

gibt es einen Hack, der es ermöglicht, das der Admin eine Benachrichtigung erhält über den Versand einer Email?

Danke und Gruß
Hans

2
Hallo,

ich würde ganz gerne ähnlich wie bei 4images auf der Startseite ein Zufallsbild anzeigen lassen auf meiner Homepage.
Nun wollte ich mal fragen ob dies möglich ist und wenn ja wie ich dies anstellen kann?

Beispielswise wenn ich den Ordner: Blumen anlege, möchte ich aus denen in diesem Ordner Befindlichen Bildern zufällig ausgewählte Bilder in meine Homepage einbinden, quasi als Pic of the day.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
Hans

3
Hallo,

bin sehr begeistert von images4you, das einzige Problem was ich derzeit noch habe ist, das beim Hochladen
der Bider keine Thumbnails erstellt werden.
Bei ImageMagick sagt er mir er könne es nicht finden. Ist jedoch installiert. Beim Aufruf vom Auto Thumbnailer
Bei GD kommt keine Fehler und das Thumbnail wird erstellt.

Jedoch beim Hochladen (unter Verwendung von GD) wird kein Thumbnail erstellt :(
Nachtrag: Dies passiert nicht im Frontend sondern nur im Backend. (Ist das so gewollt?)

Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?

Gruß und Danke
Hans

Pages: [1]