Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - hdazo

Pages: [1]
1
Hallo leute!

ich hab mir den Verzeichniss GD "gd-1.8.4" heruntergeladen. Leider schaff ich es nicht die GD Bibliothek zu installieren.

Wäre cool wenn mir jemand erklären könnte wie das funktioniert.
Ist nicht so meine Welt, ich will es aber unbedingt hinbekommen.

In der "readme.txt" steht das ich "libpng" und "zlib" brauche, diese hab ich ebenfalls heruntergeladen, weiss aber auch nichts damit anzufangen.


THX  :wink:

2
:(

kann man das nicht trennen?

3
Hallo!

ist das zu realisieren?

Ich würde ganz gerne die Auto Image Resize Funktion für den Preview Bild so verwenden das es die Downloaddatei nicht beinflusst.

Wie mache ich das?

Freu mich über jede Hilfe!

Thx

Pages: [1]