Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - vollcom

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Multiupload + auto image resize
« on: February 20, 2009, 02:48:32 PM »
Hi, ich suche schon den ganzen Tage nach einem Multiupload mit auto image resize, Bis jetzt habe ich 2 Multiuploads probiert.
Der erste ging nicht und der ander funktionert, blos die Image wurden nicht kleiner gemacht.

Kennt einer ein Multiupload mit fuktionierenden auto image resize???? für version 1.7.6???

Danke schonmal im vorraus !!!

2
Discussion & Troubleshooting / ungewollter Werbe Popup
« on: February 12, 2009, 01:56:03 PM »
Hi, ich benutze seit einiger zeit 4Image und seit ein paar wochen habe ich ein ungewollten Werbe popup bemerkt.
Der Popup öffnet sich im Hintergrund:  URL des PoPups http://www1.mpnrs.com/deliver2/deliver2?adl=204&ads=43&nojs=true
Ich weiß einfach nicht wo der herkommt! Habe alles schonmal durchsucht ich finde ihn einfach nicht!

Habe auch ein paar Mods installiert:
Autoimage
RandomSlideshow
u.s.w.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen ??? Oder jemand hatte ähnliche Probleme ???

Danke schonmal ...

3
Installation, Update & Configuration / Parsetime im footer anzeigen???
« on: February 09, 2009, 03:31:58 PM »
Hi, ich würde gerne bei meiner 4Image Gallerie im footer eine Parsetime anzeigen lassen, eventuell auch noch die Querys der Datenbank.

So wie hier etwa: Parse Time: 0.570s Querys: 12

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomm. Danke schonmal!!!

4
Installation, Update & Configuration / Kategorien
« on: January 19, 2009, 08:47:49 PM »
Hi ... ich habe da nochmal eine Frage, undzwar habe ich eine Hauptkategorie und 2 Unterkategorien von der Hauptkategorie.
Sprich Germany->Hessen->Wiesbaden zum Beispiel.
Wenn ich jetzt in Germany reingehen erscheint bei mir der upload Button obwohl ich dort gar nicht will das die User Ihre Bilder dort hochladen.
Wenn ich dann in Hessen reinklicke ist dort auch dieser Upload Button!
Ich will eigendlich nur das die User in Wiesbaden ihre Bilder uploaden können und der upload Button in Germany und Hessen nicht zu sehen ist?

Jemand eine Idee ???

http://www.christian-steifen-project.de/Aufzeichnen.JPG

5
Hi .... ich möchte in dem Kontrollzentrum wo man die Bilder hochläd (uploadform) eine checkbox oder radiobutten hinzufügen.
Der button soll zur bestätigung des Disclaimer sein. Also wenn man die checkbox nicht markiert kann man als Gast keine Bilder hochladen. Wenn der button markiert ist geht es natürlich.
Natürlich wäre es cool, wenn der Button bei angemelteten Usern nicht mehr erscheint.

Kann mir jemand helfen? bitte

Pages: [1]