Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Grus51

Pages: [1]
1
Feedback & Suggestions / Kein Dateiupload mehr möglich
« on: July 18, 2017, 06:15:01 PM »
Hallo, nachdem ich hier nichts finden konnte, meine Frage und Bitte um Hilfe:

Von jetzt auf Gleich lassen sich keine Dateien mehr hochladen - es wurde von unserer Seite zuvor nichts an der Konfiguration verändert.
Jeder Versuch, egal ob jpg oder png oder pdf wird quittiert mit der Anzeige "Bitte wählen Sie eine Bilddatei!"

Ich habe mich nun zum Update von der V1.7.11 auf die V1.8 hinreißen lassen - ohne irgendeine Änderung.

Ich habe dann die CHMOD für das gesamte Verzeichnis media und alle ca. 1.600 Unterverzeichnisse auf 777 gesetzt. Brachte natürlich auch nichts. Aber versucht habe ich es erstmal.

Per FTP kann allerdings problemlos jede Datei hochgeladen werden doch dies ist ja wirklich nicht im Sinne des Erfinders.

Zwei andere Galerien die ich ebenfalls betreue laufen auf dem gleichen Server in der V 1.7.11 bzw. 1.7.13 weiterhin ohne Macken.

Mit meinem Latein bin ich am Ende - wäre schön, wenn ich hier einen zielführenden Hinweis bekäme.

Danke schonmal fürs lesen!

Pages: [1]