Author Topic: Bewertung für jede Kategorie extra  (Read 3112 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline M1

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Bewertung für jede Kategorie extra
« on: January 03, 2003, 08:32:20 PM »
Ich hab eine Frage- Versuchs mal zu erklären. Es gibt sagen wir mal drei Kategorien: Landschaften, Tiere, Bäume.

Jetzt sollen die Besucher in den drei Kategorien die Bilder bewerten können und bei den Top Bildern das ganze aufgeteilt sein in Landschaften, Tiere, Bäume.

Meine Frage: Wie bekomm ich das hin? Ich kenn mich mit html ganz gut aus, mit php leider weniger gut aber Grundkenntnisse sind vorhanden  :wink: .

Man müsste denk ich irgendwie definieren, z.B. media Verzeichnis 1,2,3,4 = vote x, media Verzeichnis 5,6,7,8 = vote y usw.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Wer mir sehr wichtig. Danke schonmal für die Mühe.