Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - DannyW

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Plötlich alle Bilder weg?
« on: November 29, 2006, 02:21:11 PM »
Hallo,
habe folgendes Problem:
http://www.do-tillwedie.de/4images/

Wo sind die Bilder hin? Auf dem Server sind sie noch alle. Ich glaube, dass es auf einmal so war!

Wenn ich ein Bild hochladen will, zeigt er mir folgendes an:
Fehler beim Upload der Bild-Datei: DSCN3224.jpg
DSCN3224.jpg: Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden. Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind

Daten nicht in die Datenbank geschrieben

Obwohl alle Rechte richtig gesetzt sein müssten.

Habt ihr eine Ahnung? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Danny ;)

2
Discussion & Troubleshooting / Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen
« on: September 10, 2006, 02:18:34 PM »
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das ich beispielsweise ein Ordner auswähle und der die dann alle automatisch hochläd.
So das ich eine allgemeine Beschreibung dabeischreiben kann, und eine Kategorie. Das gleiche für Thumbnails.

Wisst ihr wie ich meine? So muss ich für jedes Bild, die Beschreibung eingeben, und jedes mal immer Thumbnail und Bild auswählen.

Gruß Danny

3
Discussion & Troubleshooting / Video Links einbauen
« on: August 24, 2006, 10:09:43 PM »
Hallo ;)
habt ihr ein Vorschlag/Idee, wie man ein bzw. mehrere Video Links in die Galerie einbauen könnte?
Heißt man drückt auf die Kategorie, und dann erscheinen Video Links zu der jeweiligen Kategorie,
man sollte auswählen können, bei welchen Kategorien es so ist... Wisst ihr was ich meine?

Weiß vielleicht einer wie ich das realisieren könnte?
Danny

4
Hallo,
wie bekomme ich das rote "neu" hinter den jeweiligen Unterkategorien der Galerie weg?

Gruß Danny ;)

Pages: [1]