Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - osito

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Trennzeichen - Schlüsselwörter
« on: March 18, 2003, 04:26:57 PM »
Hallo,

Quote from: Chris72
Trotzdem die Frage: Könnte man alternativ einem Bild mehrer Kategorien zuordnen und wenn ja, wie geht das? Was ist das Problem, dass man nicht unterschiedliche Zeichen als Trenner definieren kann (bei den Stichworten)?


Die Zuordnung eines Bildes in mehrere Kategorien ist auch etwas, das ich mir wünsche, was die Schlagwortkette angeht, so habe ich das für mich so gelöst, dass ich zwischen den einzelnen Wörtern ein "_" schreibe. So habe ich die Kette komplett im Index und kann trotzdem (durch Trunkierung) nach Teilbegriffen suchen.


Gruss,
Osito

2
Hi,

uploading images to my server works perfectly but the progress window doesn't close automatically.

Any ideas?



Osito

Pages: [1]