Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dabri

Pages: 1 2 3 [4] 5 6
46
Discussion & Troubleshooting / Radio buttons as rate menu
« on: August 02, 2002, 10:38:01 PM »
Ich glaub oben wurde  name="rating" vergessen

Versuch den mal:

Quote

<form method="post" action="{self}">
  <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="1">
    <tr>
      <td class="head1">
        <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="3" class="row1">
          <tr>
            <td valign="bottom" colspan="2">
              <p>
                <input type="radio" name="rating" value="1">
                1
                <input type="radio" name="rating" value="2">
                2
                <input type="radio" name="rating" value="3">
                3
                <input type="radio" name="rating" value="4">
                4
                <input type="radio" name="rating" value="5">
                5
            </td>
            <td rowspan="2">
              <div align="center">
                <input type="hidden" name="action" value="rateimage" />
                <input type="hidden" name="id" value="{image_id}" />
                <input type="submit" value="{rate}" class="button" name="submit" />
              </div>
            </td>
          </tr>
        </table>
      </td>
    </tr>
  </table>
</form>


Gruß Daniel

47
Gibt es eine Möglichkeit, das bei neuen Kommentaren der Admin oder von mir aus der Uploader (wäre bei mir der gleiche, nämlich ich :wink: ) eine Benachrichtigung per eMail erhält.

Des Weiteren auch registriete User die einen Kommentar zu einem Bild abgegeben haben, eine eMail erhalten wenn zu diesem Bild ein weiterer Kommentar abgegeben wurde.

Wenn es dafür noch kein Mod oder ähnliches gibt, vielleicht könnte das ja in eine zukünftige Version integriert werden?

Gruß Daniel

49
Feedback & Suggestions / Userregistrierung abschalten?
« on: July 31, 2002, 04:25:33 PM »
Einfach aus den entsprechenden Templates, die Variablen der Userregistrierung entnehmen.

50
Anscheinend hab ich faule User!  :wink:  Denn ich hab schon mehrere Fragen erhalten, ob bei Kommentaren die Überschrift als Pflichtfeld abgeschaltet werden kann.

Also nun meine Frage, kann ich bei Kommentaren die Überschrift als Pflichtfeld deaktivieren?

Gruß Daniel

51
Du stellst im Admin Bereich unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Modul zum Erstellen der Thumbnails:

GD Bibliothek ein.

Dann den Menüpunkt Autothumbnailer aufrufen, wenn Du jetzt keine Fehlermeldung erhälst, ist GD installiert.

Mit dem Programm kannst Du dann auch die Bilder entsprechend verkleinern.

Gruß Daniel

52
Sind denn die Thumbnails auf der Festplatte richtig oder fehlt dort auch der Kopf?

Ansonsten übertrag die Thumbs doch noch mal neu.

Hast Du GD oder Image Magick auf Deinem Server installiert? Wenn ja, dann versuch doch mal darüber die Thumbs zu erstellen! Ist eh viel weniger Arbeit!  :wink:

Gruss Daniel

53
Gib bitte mal die url, damit ich mir das genauer anschauen kann.

Gruß Daniel

54
Was meinst Du damit genau? Wenn das Thumbnail-Bild gr´ßer sein soll, machst Du das entweder mit Photoshop oder per Autothumbnailer.

Ansonsten musst Du auch im Admin-Bereich  unter Einstellungen Upload und Bild Einstellungen beachten.

Sowie müssen die Einstellungen auch in den Templates passen

Gruß Daniel

55
Vielleicht hast Du etwas in der thumbnail_bit.html geändert, was diesen Fehler hervorruft?

56
Die Farben stellst Du in dem Style Sheet ein style.css.

Benutzt Du den Autothumbnailer wie GD? Wenn ja wird vor dem Erstellen die Größe abgefragt, dort gibst Du die Pixelanzahl der größeren Seite an

Gruß Daniel

57
Discussion & Troubleshooting / Help! DB ERROR
« on: July 25, 2002, 03:26:56 PM »
ja bei mir auch, hoffen wir mal, dass es jetzt für lange Zeit die letzte Störung war

58
Discussion & Troubleshooting / Help! DB ERROR
« on: July 25, 2002, 01:00:06 PM »
KPNQwest hat gestern sein Netz abgeschaltet und ein Großteil der Kunden wurde über diesen Anbieter angebunden.

Weiß Jemand, ob es vielleicht daran liegen könnte. Bei Strato erreicht man ja keinen!  :cry:

Gruss  Daniel

Hier der Bericht über KPNQwest bei Heise:

http://www.heise.de/newsticker/data/hob-24.07.02-000/

59
Discussion & Troubleshooting / Help! DB ERROR
« on: July 25, 2002, 10:12:21 AM »
@ [TraXX

Hab schon ne Mail an Strato gesendet, aber normalerweise darf man bei DENEN nicht auf ne Antwort hoffen.

Und wenn doch, ist das Problem meistens schon (obwohl schon, dann doch ne ganze Zeit dauert  :wink: ) wieder behoben.

Wenn sich die Probleme in nächster Zeit wieder häufen such ich mir wohl nen Anderen. Mal schauen

Gruß Daniel

60
Discussion & Troubleshooting / Help! DB ERROR
« on: July 24, 2002, 11:45:08 PM »
Ich nooch mal, mein Forum phpBB spielt auch verrückt.

Manche posts kann er anzeigen, bei manchen meldet er: Could not obtain post/user information.

Sieht für mich aus wein ein Problem bei Webspace Provider.

Pages: 1 2 3 [4] 5 6