Author Topic: Link von Bild zurück in Thumbnailübersicht auf richtige Seite  (Read 2616 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Krali

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
Hallo,

wie kann ich einen Link bei der Detailansicht von einem Bild einfügen, welcher auf die richtige Seite der Kategorie verlinkt, wo das Thumbnail des Bildes angezeigt wird?

Also:

5 Seiten in der Thumbnailübersicht
Ich öffne in Seite 2 ein Bild.
Wenn ich nun wieder auf den Kategorienamen in den Breadcrumbs klicke, komme ich wieder auf Seite, nicht auf Seite 2...

Gibts dafür schon was?

Lg, Klaus

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Link von Bild zurück in Thumbnailübersicht auf richtige Seite
« Reply #1 on: June 21, 2007, 05:44:18 PM »
... dafür gibt es einen MOD ...
... der fügt nach dem Kategorie-Link noch einen Seiten-Zahl-Link in den Clickstream ein ...
... [MOD] Page-Nr. In Clickstream ...
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6114
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...