Author Topic: Benachrichtigung bei Anmerkungen  (Read 6590 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Michael

  • Guest
Benachrichtigung bei Anmerkungen
« on: May 21, 2005, 01:24:05 AM »
Gibt es eine Möglichkeit, den User über neue Anmerkungen zu den Fotos zu informieren, zu denen er bereits eine Anmerkung verfasst hat?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Is there a possibilty to inform users with e-mail if there are further comments at photos they`ve already commented.
So they can make discussions .Even better it would be if a user can choose by click at a button if he wants to be informed and by a click of a button he
could see if a new comment has been written to the photo.
I hope you understand what i mean.
Also other solutions in that way are o.k.


Gruß, Michael

b.o.fan

  • Guest
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #1 on: May 21, 2005, 02:30:38 AM »
ich verstehe dein Anliegen nicht. was für anmerkungen meinst du?

Michael

  • Guest
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #2 on: May 21, 2005, 09:08:51 AM »
Wenn ein User einen Kommentar zu einem fremden Foto abgibt und darauf wiederum eine oder mehrere Antworten erfolgen wäre es doch sehr sinnvoll  wenn diese/r User eine Mail erhalten würde.
Momentan läuft das ja so das nur der Fotouploader eine Mail erhält wenn sein Foto kommentiert wurde.
Noch besser wäre es wenn man sich generell die Fotos aussuchen könnte zu denen man eine Mail erhalten möchte sobald Kommentare erfolgten.
Hier im Forum kann sich auch zu einem Thema benachrichtigen lassen.

Gruß, Michael

Offline RoadDogg

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
    • View Profile
    • Düsipixel
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #3 on: May 21, 2005, 09:28:08 AM »
For support requests please don´t forget link to your Gallery/to phpinfo.php
Code: [Select]
<?
phpinfo()
?>
safe_mode must turned OFF
Please check Error Messages

Michael

  • Guest
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #4 on: May 21, 2005, 09:36:49 AM »
Danke, werde ich heute noch ausprobieren  :D

b.o.fan

  • Guest
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #5 on: May 21, 2005, 10:45:55 AM »
Hier gibt es solch einen Mod
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=2705.0
ich wusste doch dass ich sowas gesehen habe.

aber genau das was du willst, Michael, ist das doch nicht.... oder`?


MfG

Michael

  • Guest
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #6 on: May 21, 2005, 12:01:41 PM »
das weiß ich noch nicht, erst muß ich es ausprobieren.

b.o.fan

  • Guest
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #7 on: May 21, 2005, 12:07:35 PM »
viel Spass dabei.

 :D

Michael

  • Guest
Re: Benachrichtigung bei Anmerkungen
« Reply #8 on: May 21, 2005, 11:11:05 PM »
na ja das war dann wohl nix  :oops:

also ich suche da schon etwas neueres  :mrgreen:

Die User sollten in der Lage sein per klick eine Diskussion zu verfolgen, also zu den Anmerkungen eine Mail erhalten :!: