Author Topic: Kategorie mit eigenem Passwort  (Read 3800 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Michael

  • Guest
Kategorie mit eigenem Passwort
« on: December 27, 2002, 01:42:50 PM »
Hallo,  
besteht die Möglichkeit eine Kategorie mit einem eigenen Passwort zu erstellen, so das nur ausgewählete User hinein kommen können?


Gruß, Michael

Offline Tommy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
    • http://www.rendertown.de
Kategorie mit eigenem Passwort
« Reply #1 on: December 28, 2002, 10:11:24 AM »
Hi Michael,

Wozu ein Paßwort? Sollte ich mich nicht gänzlich irren ;) , kannst Du das doch über Dein "Controlpanel" verwirklichen. Dort findest Du den Punkt "Usergruppen". Usergruppe erstellen, bestimmte Rechte zuweisen, User der Gruppe zuordnen...

Allerdings wie das haargenau geht kann ich Dir auch nicht sagen, da ich diese Funktionen bisher nie benutzt habe. Hoffe aber es war wenigstens ne Inspiration für Dich  :D

cu

tommy

Michael

  • Guest
Usergruppen
« Reply #2 on: December 28, 2002, 10:18:27 AM »
Halo Tommy, ja Du hast recht, es funzt wunderbar damit.


Gruß, Michael