Author Topic: Umlaute im Template  (Read 18095 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: Umlaute im Template
« Reply #15 on: March 06, 2011, 10:35:16 AM »
so war eingentlich ganz einfach, diese fehler waren alle hausgemacht.
sowas hier:
Code: [Select]
<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office">
 
<head>
<style type="text/css">
.style1 {
            background-image: url('./templates/crp/images/logo.jpg');
}
.style2 {
            border: 1px solid black;
}
.style3 {
            text-align: justify;
}
</style>
</head>
darfst du nicht oberhalb von {header} in deinen template files einfügen, ich habe die meisten gelöscht und die html date als ansi wieder abgespeichert.
bei den meisten habe ich auch das Fußball  (categoriename) wieder richtig geschrieben, alle andere änderungen die du vorgenommen hast mußt du jetzt wieder rückgängig machen.

das habe ich in die style.css geschrieben:
 
Code: [Select]
.style1 {
            background-image: url(images/logo.jpg);
}
.style2 {
            border: 1px solid black;
}
.style3 {
            text-align: justify;
}

ein tip noch, du solltest die tabellebreite für das detailbild auf 100% setzen dann hast du bei hochformatbilder keinen leerraum mehr ganz rechts neben den kategorien.

mfg Andi



Offline osnapicture

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 152
    • View Profile
Re: Umlaute im Template
« Reply #16 on: March 06, 2011, 10:39:56 AM »
Einfach großartig! Wie kann ich Dir jetzt dafür danken?

Rembrandt

  • Guest
Re: Umlaute im Template
« Reply #17 on: March 06, 2011, 10:43:02 AM »
alsooooo mein kontonummer lautet :4456546-234-3243-543543-545  :mrgreen:

past schon.

mfg Andi

Offline osnapicture

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 152
    • View Profile
Re: Umlaute im Template
« Reply #18 on: March 06, 2011, 10:46:57 AM »
:-):-):-) Vielen herzlichen Dank! Jetzt kann ich mich den ganzen Sonntag freuen und etwas weiter basteln.
« Last Edit: March 06, 2011, 11:56:09 AM by osnapicture »