Author Topic: Accountbestätigung wenn 4images im iframe läuft  (Read 1929 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Artemios

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Accountbestätigung wenn 4images im iframe läuft
« on: December 15, 2010, 10:59:44 PM »
Hallo,
ich habe 4images als iframe in meiner Website eingebunden. Klappt auch alles super.
Nur wenn sich ein neuer User registriert und dann den Bestätigungslink in der E-Mail anklickt,
kommt er auf die reine 4images-Seite. Meine Website-umgebung ist dann verschwunden.


http://www.meinehomepage/seite-mit-iframe.php             (die Seite, auf der 4images als Iframe eingebunden ist)

http://www.meinehomepage.de/4images/register.php?action=activate&activationkey=41353vdh3lj6032b85ae70          (der Link auf der Bestätigungs-Email)

Nach meinem jetzigen Kenntnisstand muss man auf der seite-mit-iframe.php den Code so ändern, dass man die Variablen durchreichen kann.
Ich lasse mir das jetzt machen, und wenn die Lösung fertig ist, werde ich sie einstellen.


Beste Grüße
Artemios

« Last Edit: December 21, 2010, 11:19:22 AM by Artemios »

 

Post your comments here