Author Topic: Zufallsbild außerhalb der Galerie auf der Startseite darstellen  (Read 3127 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ivkcic

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Guten Abend!
Ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gelesen, finde bis jetzt aber noch nicht den richtigen Weg.
Wir haben in unseren Internetauftritt eine 4images Gallery integriert.

Fragestellung 1: Ich würde jedoch gerne außerhalb der Galerie, direkt auf der Startseite, ein (möglichst auch in zeitlichen Abständen (ca. 10s.)) wechselndes Zufallsbild einbinden.

Fragestellung 2: Evtl. wünschenswert wäre zusätzlich auch eine bewegliche Einer- oder Zweierreihe mit insgesamt bis zu 16 Zufallsbildern (entsprechend max. 8 je Reihe).
Der Klick darauf sollte schließlich wieder auf den jeweils angezeigten Inhalt im gewohnten Rahmen der Gallery führen.

Welcher Inhalt müsste in die HTML-Datei der Startseite eingefügt werden und was ist möglicherweise im Weiteren zu beachten.
Vielen Dank bereits im Voraus!

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Zufallsbild außerhalb der Galerie auf der Startseite darstellen
« Reply #1 on: October 15, 2008, 10:16:23 PM »
Bitte hier lesen, und ggf. dort weiter fragen (möglichst auch in zeitlichen Abständen (ca. 10s.))
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1020.0

16 Zufallsbilder sind da kein Problem, hab selber 4 drauf
http://www.ue-ei-portal.de
Danke Harald