4images Issues / Ausgaben > Installation, Update & Configuration

Installation failed

<< < (2/3) > >>

arno_lefebvre:
Hallo Jan,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
Mit Punkt 5 meine ich die Zugriffsrechte für die Dateien. Wenn ich versuche einen neuen user zu registrieren, funktioniert der Link zu beispiel nicht...

Ciao,

Arno

Jan:
1. Die Zugriffsrechte für die Ordner und Dateien musst Du mit Deinem FTP-Programm setzen. Was funktioniert da nicht?

2. Welchen Link meinst Du genau? Den in der Email?

Gruß Jan

arno_lefebvre:
1. Die Zugriffsrechte für die Ordner und Dateien musst Du mit Deinem FTP-Programm setzen. Was funktioniert da nicht?
Hab ich gemacht


2. Welchen Link meinst Du genau? Den in der Email?
Ja, der in der E-mail funktioniert nicht... Ich verstehe nicht ob ich etwas fasch mit den Zugriffsrechten gemacht habe, oder ob es em Server liegt?

Gruß Jan

Jan:
Könntest Du den Link kurz posten damit ich weiss was fehlt?

Danke
Jan

oalroth:
:(  Ich glaube, dass es am server liegt. Ich habe das skript bei mitglied.lycos.de installiert. und wenn ich mich bei der administrationsoberfläche anmelden möchte erhalte ich einen site not found error! Wie kann man das beheben?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version