Author Topic: Wie diesenTooltip (rollower) per Javascript einbinden?  (Read 9911 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline teedoubleyou

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Wie diesenTooltip (rollower) per Javascript einbinden?
« on: March 17, 2008, 02:10:17 PM »

Hallo,

ich habe dieses Tool gefunden und möchte es in 4images intergrieren. Beim rollower mit dem Mauszeiger, soll das große Bild mit Text etc. Also sämmtlichen Bildinfos angezeigt werden

http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm

Hat das jemand schon gemacht oder weiß wie man das machen kann? :?

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Wie diesenTooltip (rollower) per Javascript einbinden?
« Reply #1 on: March 17, 2008, 02:22:59 PM »
... ist doch alles bestens erklärt in dem Link, den du uns da präsentiert hast ... und sogar in deutsch ...
... wenn der Tooltip beim Überfahren über die Thumbnails gezeigt werden soll, dann musst du die Anpassung des Links in der includes/functions.php für die Funktion "function get_thumbnail_code" ... "$thumb" ... vornehmen ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline teedoubleyou

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Wie diesenTooltip (rollower) per Javascript einbinden?
« Reply #2 on: March 17, 2008, 03:47:25 PM »
Leider weiß ich nicht wie ich das machen muß. In html-Seiten hab ich das gemacht und funktioniert aber in der funktions.php hab ich keine Ahnung was ich machen muß.

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Wie diesenTooltip (rollower) per Javascript einbinden?
« Reply #3 on: March 17, 2008, 04:07:20 PM »
... an der von mir angegebenen Stelle in der functions.php unter "$thumb" wird auch "nur" html verwendet ..
... bitte erst mal ansehen ... ;)
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline teedoubleyou

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Wie diesenTooltip (rollower) per Javascript einbinden?
« Reply #4 on: March 17, 2008, 07:03:23 PM »
Danke bringt mich aber irgendwie nicht weiter. Dreimal alles zerschossen reicht mir jetzt. Ich lasse es dann eben sein. :roll: :oops: