Author Topic: Bewertung und Hits der Fotos  (Read 6899 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Michael

  • Guest
Bewertung und Hits der Fotos
« on: August 14, 2002, 09:36:04 PM »
Hallo, wie bekomme ich die Frames rechts und links weg, ich brauche diese nicht und dann hätte ich noch ein Problem, ich möchte zu den Thumbs nicht nur den Kommentar angezeigt bekommen sondern auch noch die Hits und event. die Bewertung (wird im Moment erst angezeigt nachdem ich den thum angeklickt habe).
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß, Michael

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Bewertung und Hits der Fotos
« Reply #1 on: August 14, 2002, 10:26:06 PM »
Einfach die Templates bearbeiten. Hits und Bewertung kannst Du im Template thumbnail_bit.html mit {image_rating} und {image_hits} darstellen.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Michael

  • Guest
Bewertung und Hits der Fotos
« Reply #2 on: August 14, 2002, 11:14:30 PM »
Hallo Jan, ich bin zwar ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, aber ich habe es Dank Deiner Hilfe hinbekommen  :D.
Ich mußte zwar ein wenig probieren aber nun klappt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Nun noch mal zu den Frames, besteht dieses Script aus einem oder aus Drei Frames, bei mir ist rechts und links noch soviel Platz und ich würde es ganz gerne ausgefüllt haben, was kann ich tun ??

Gruß, Michael und nochmals danke !!!!

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Bewertung und Hits der Fotos
« Reply #3 on: August 15, 2002, 07:26:14 AM »
Die Templates haben keine Frames. Schau doch mal im Forum "Templates & Styles", dort findest Du Templates mit 100% Breite.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Michael

  • Guest
Bewertung und Hits der Fotos
« Reply #4 on: August 15, 2002, 09:07:18 AM »
Hallo Ja, kann sein das ich absolut blind bin aber ich finde da nichts  passendes :oops: , kannst Du mir vielleicht einen Link setzten, wäre wirklich nett von Dir.

Gruß, Michael

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Bewertung und Hits der Fotos
« Reply #5 on: August 15, 2002, 09:35:28 AM »
Privater-Forum-Beitrag-Suchdienst:

Original Templates mit 800 Pixel Breite
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=1001

Verschiedene Templates mit 100% Breite:
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=769

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Michael

  • Guest
Bewertung und Hits der Fotos
« Reply #6 on: August 15, 2002, 12:01:22 PM »
Hallo, wollte mich nur nochmals bedanken.
Klappt alles wunderbar   :D


Gruß, Michael