Author Topic: Kommentare pro Bild vom User erlauben lassen?  (Read 5407 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Kommentare pro Bild vom User erlauben lassen?
« on: January 20, 2006, 09:16:11 AM »
Hi.

Ist es möglich dem User die Funktion zu geben, das er beim upload eines Bildes selbst entscheiden kann, ob dieses Kommentare und/oder Bewertungen in Zukunft erhalten soll?

So eine Funktion wie "Kommentare zu diesem Bild erlauben?  JA   NEIN
und
"Bewertungen zu diesem Bild erlauben?    JA    NEIN

Das gnaze sollte dann noch standardmäßig auf JA stehen...

Gruß
Chicco


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Michael

  • Guest
Re: Kommentare pro Bild vom User erlauben lassen?
« Reply #1 on: March 09, 2006, 08:31:49 PM »
Das wäre doch wirklich ein guter Mod, würde sogar demjenigen etwas "spenden" der dieses coden würde!

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Kommentare pro Bild vom User erlauben lassen?
« Reply #2 on: March 09, 2006, 08:39:03 PM »
Ist es möglich dem User die Funktion zu geben ...

1. das ist machbar ...  :wink:

... würde sogar demjenigen etwas "spenden" der dieses coden würde!

2. ... siehe 1. ...  :mrgreen: ... dann PM

Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Re: Kommentare pro Bild vom User erlauben lassen?
« Reply #3 on: March 09, 2006, 08:58:58 PM »
Also mittlerweile (ist ja schon eine Weile her, das ich dieses Thread geschrieben habe) denke ich eher wieder etwas anders darüber.  :cry:

Grund:
Ich habe seit kurzem nun unter anderem auch ein Punktesystem in meiner Galerie. Mal angenommen, es würde jetzt jeder seine Bilder NICHT freigeben für Kommentare und Bewertungen......Dann könnte auch keiner Punkte bekommen. Versteht ihr? Ausserdem würde meine Galerie dann "einschlafen", da jeder nur noch Bilder anschaut und ggf. welche hochladet oder herunterladet. Doch auch Kommentare lesen andere gerne (egal ob Gäste oder Mitglieder) und gehört in meinen Augen einfach auch zu einer Galerie.... :|

Oder was meint ihr? Wie seht ihr das? 8)

Tja, die Einsicht kommt manchmal etwas spät..... :wink:


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco