Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan-Lukas

Pages: 1 ... 79 80 81 82 [83] 84
1231
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Sitemap v1.0
« on: September 20, 2005, 04:51:18 PM »
Hallo,
Bin mir sicher alles richtig eingegeben, und auch hochgeladen zu haben.
Trotzdem findet er die sitemap.php nicht, obwohl sie im Root von 4images liegt.
ist das schon mal vorgekommen ?
http://www.mr-marker.de/4images/

gruss Harald

1232
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Search Statistics v1.2
« on: September 20, 2005, 12:44:31 AM »
Habe eine Frage zu dem MOD
es werden ja jetzt die Ordner in der Vorschau angezeigt
Nun möchte ich aber auch noch den Jahrgang angezeigt bekommen, der 2 Ordner vorher angezeigt wird
Wie müsste denn der Code heissen, denn mit cat_name wird ja nur der aktuelle angezeigt, und ich bräuchte 2 weiter vorne.
z.B. hier Jahrgang : 2001/02
Danke Harald

1233
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Search Statistics v1.2
« on: September 19, 2005, 01:01:42 AM »
hättest nur eine seite zurück blättern brauchen, da hättest du diesen link gefunden
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6806.0

bitte erst auf zitat klicken und dann den code nehmen :wink:

1234
Installation, Update & Configuration / Re: gallery an den phpkit anpassen
« on: September 17, 2005, 12:11:36 AM »
warum suchst nicht bei phpkit?
hättest da 100% was gefunden

suche mal den User fonsator da gibt es z.B. was ich auch nutze
Und ein Login auf der Startseite solltest Du schon drin haben, denn auch mit der Userübername ist dies nötig

Harald

1235
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder Keywords
« on: September 06, 2005, 01:03:42 AM »
Hi Kurt,
Danke werde das mal probieren

gruss Harald

1236
Discussion & Troubleshooting / Bilder Keywords
« on: September 02, 2005, 09:50:37 PM »
Habe die Suche bemüht, aber nur zu den Metatags der Galerie was gefunden (Header).

Man kann ja zu jedem Bild eigene Metatags eingeben.
Meine Frage: kann man es so machen, das man diese schon beim erstellen eingeben kann?

Und kann man schon Standart Wörter im Skript einbinden, damit man dann nur noch spezifische Wörter dazu geben muss.

Da wir ja einen Katalog erstellen, sind rund 60% der Wörter Standart, und 40% dann speziell für das Bild.

würde mich über eine Antwort freuen
gruss Harald

Edit: Sorry meine natürlich Keywords
werde noch mal die Suche bemühen, vielleicht finde ich ja etwas.

1237
Läuft wieder alles
Danke an Hein und Jan

Hier die Lösung
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4515.0


gruss Harald

1238
Kann mich Hein nur anschliessen
Super Support und das Teil sollte standart sein (echt Klasse)

Also, Klappt wieder alles

gruss Harald

1239
Hallo Hein,
Danke schön, werde es heute Abend mal testen, hoffe es hilft.

gruss Harald

@ Hi Jan,
wenn man so lange an einen Fehler sitzt, und dann nach Stunden suchen etwas gefunden hat, fehlt einem wirklich jede Art von Fantasie  :wink:
Danke dir aber für den Link

gruss Harald

1240
habe ein änliches Problem, nur bei mir sind es schon 3227 Kategorien.
Eine Fehlermeldung habe ich aber nicht, nur Action abgebrochen siehe Posting
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=9436.0

Nun geht leider hier der Link zu dem advanced_categories.zip File nicht mehr, hätte es aber gerne probiert ob es bei mir auch hilft.

Könnte man mir das Zip File vielleicht überlassen ?

gruss Harald

1241
ein komplett neues Admin hat leider auch nicht zum erfolg geführt.

hat das denn noch keiner gehabt  :?:


1242
Discussion & Troubleshooting / _wordmatch
« on: August 30, 2005, 11:20:37 PM »
Was wird eigendlich in der _wordmatch Tabelle gespeichert ?
stehen image und Word ID drin ??
Habe dort 33301 Einträge drin, und es würde mich doch mal interessieren wofür diese sind.

gruss Harald

1243
das liegt zum Glück nicht an deine User, sondern an der größe der Datenbank
das heisst das deine Datenbank für ein Backup zu groß ist.

Meine Grenze ist auch schon erreicht, mache die Backups jetzt manuell.
versuche mal ob Du dieses Progi im Web noch findest
 phpMySQLBackup&Restore v1.0 beta1 by Jens Jacobsen ©2003-2004
damit kannst Du auch übergroße Downloads in der Datenbank ausführen.

Du kannst aber auch das Backup teilen, denn Du darfst ja im Auswahl Fenster die Tabellen auswählen von was Du ein Backup machen möchtest.
Teile es also in 2-3 Stücken (deine User seperat)

Wäre sehr schön wenn man das etwas umbasteln könnte, denn es geht ja auch mit anderen Progies

gruss Harald

1244
Kann mir denn vielleicht mal jemand sagen welche Dateien für die Katerogien zuständig sind?
könnte dann mal alle einzeln neu hochladen, weiss nur im Moment nicht welche html dafür verantwortlich sind

also die categories.php im Admin (hatte ich schon neu hochgeladen)
die categories.html unter Templates

sind aber bestimmt noch einige, die ich noch nicht gefunden habe  :cry:

gruss Harald

1245
HI Vincent,
Nein das ist es ja, es wurde nicht seit der Installation vor ?? Monaten geändert.
Das beste ist ja, wir haben noch einen Katalog, mit bedeutend weniger Bildern und Katerogien, und da klappt alles.
Darum kann ich also Updates an der MySQL und evtl. PhP Version ausschließen.

Stehe echt vor einem Rätsel.

gruss Harald

Pages: 1 ... 79 80 81 82 [83] 84