Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan-Lukas

Pages: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 84
121
Rechte stimmen 777, Bilder sind in "data/tmp_Media" und "data/tmp_thumb" nicht enthalten.
Nicht weiter schlimm, dachte nur, könnte es für den Urlaub nutzen (nur für mich)
Wäre natürlich klasse wenn du das mal bei einem Anfall von Langeweile updaten würdest  :wink:

LG Harald

122
Wird zwar alles fein ausgeführt, nur fehlt bei mir der Bildname und das Bild ?
siehe Bild


123
Schon etwas älter, aber hätte da doch etwas in der Art.
Mir würde es reichen, wenn ich eine Kategorie aufrufe, dann ein Popup aufgehen würde.
Einstellbar im Admin unter "Kategorien verwalten"
Neue Kategorie erstellen oder bearbeiten, aktivieren und einen Text hinzufügen. (html tauglich)

LG Harald

124
@ Andy,
Bitte den Text in english abändern

$lang['auto_fill'] = "Choose a image name and the upload form is automatically filled.";

LG Harald

125
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 07, 2013, 04:28:31 PM »
verstehe ich nicht ?

Quote
Kann man hier das entsprechende Feld (z.B. Airline-Feld) dann als Dropdown mit den 2 Optionen (also den 2 Airlines z.B.) anzeigen lassen?

warum nimmst nicht den Mod hinter dem Link von Andy ?? da wird alles angezeigt, musst dich nur für ein Bild entscheiden
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=31301.msg164204#msg164204

126
klare Fragen stellen, Du hast mit keinem Wort erwähnt was mit dem Bild bzw. Text passieren soll

Hey,

ich hätte mal eine kleine Frage:

Ist es möglich, den Löschbefehl beim nicht-freischalten eines Bildes zu entfernen?
(Am besten wäre es, wenn das Bild in eine bestimmte Kategorie verschoben wird, aber das ist erstmal nicht so wichtig...)
Ich finde leider die entsprechende Stelle im Code nicht...

Danke und Grüße,
Patrick

Der Löschbefehl wurde nach deinen Wünschen entfernt, der Rest war dir nicht so wichtig

Also wie gesagt, das Verschieben in die Kategorie kann man ja auch manuell machen.

Mir geht es jetzt erstmal darum, den Löschbefehl zu entfernen, d.h. das der "Delete"-Button erhalten bleibt und eine entsprechende Notiz in der Validation Result Mail bleibt aber dass das Bild daraufhin nicht gelöscht wird.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Patrick

Button wurde erhalten, und ein Hinweis (Notiz) wurde eingefügt
echo "Abgelehnt: <b>".format_text(stripslashes($image_name), 2)."</b> (".$image_media_file.")<br />";


Hm, jetzt wird das Bild die ganze Zeit bei "Validate Images" angezeigt, obwohl ich schon auf "Delete" geklickt hab.

Bei "Delete" soll im Grunde nun das gleiche passieren wie bei "Validate", nur das die Beschriftung in der Result Mail bleibt und nicht auf "Validate" geändert wird.
Klickt man auf "Delete", soll das Bild nur verschoben werden in eine bestimmte Kategorie (kann man das automatisieren? Wenn ja, wie?).

Grüße,
Patrick


Das ist wieder was ganz neues, so langsam wird das langweilig, weil es sich durch diverse Postings zieht (siehe upload)
Also Frage überlegen, dann posten, nicht erst posten, und dann stückchenweise immer was dazu fügen.
Du hast Glück das André sehr geduldig ist (noch  :wink:)

LG



127
hätte mich auch gewundert, wenn er zufrieden gewesen wäre  :wink:

The NeverEnding Story

128
Perfekt  :D

Danke

129
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 04, 2013, 04:17:37 PM »
....
lässt sich das Suchfeld auch als dropdownfeld umbasteln? und dann das dropdownfeld zeigt automatisch die Bildnamen in der jeweiligen Kategorie?
Das ganze dann ohne einen Sucheingabe Feld, stattdessen ein Dropdownfeld mit den Bildnamen der  jeweiligen Kategorie und wenn du einen Bildnamen anklickst, das dann dass Formular automatisch ausgefüllt wird .
Ja kann man machen.

Habe es zwar schon eingebaut, aber das wäre auch für mich interessant  :wink:

130
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 10:47:26 PM »
Nö, aber wird gleich erledigt ;)
OK, das klappt, nur wenn ich mehrere searchfield in der config einfüge, klappt es nicht mehr, immer nur bei einem.
Ist das so gewollt ? dann klappt es natürlich ;)

LG

131
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 09:49:56 PM »
hi Andrè,
Das konnte ich jetzt nicht zulassen, das ein Mod von dir nicht funktionieren soll  :mrgreen:

OK, eingebaut (Testseite) und klappt
Was mir beim testen aufgefallen ist, das nur was angezeigt wird, wenn man den Bildnamen eingibt
Wenn ich Daten aus z.B. Schlüsselwörter eingebe, wird nichts gefunden.

LG Harald

Edit: Bitte auch im Multiupload einbauen
Edit 2
Captcha bleibt natürlich deaktiviert, also kein selbständiges aktivieren ;)
Edit 3
Platzhalter funzt auch


133
Lese dich hier mal durch, da wird dein Fehler besprochen
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1313.0

Wie es aussieht stimmen die Anzahl der Spalten (DB) nicht mit der Eingabe überein ?

134
Discussion & Troubleshooting / Re: DB Error: Bad SQL Query: SELECT...
« on: July 22, 2013, 05:45:27 PM »
Please, Update to 1.7.11

135
Installation, Update & Configuration / Re: PHP 5.4
« on: May 30, 2013, 08:22:54 PM »
bis zur Version PHP 5.2.4 gibt es keine Probleme, du solltest aber unbedingt die neuste 4Images Version einsetzen, zu älteren Versionen gibt es schon Probleme.

Ab Version 5.4 ist der Standardzeichensatz von ISO 8859-1 auf Unicode geändert worden.

Ansonsten mal abwarten was die Profis dazu sagen

Pages: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 84