Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - InAction

Pages: 1 2 [3]
31
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Templated selbst erstellt?
« on: August 07, 2010, 02:14:10 PM »
Bin gestern auf folgende Gallerie gestoßen http://www.bildagentur-hamburg.com/hh/?template=b2_1
Ist das Design vorgefertigt? oder selbst erstellt worden? was meint ihr?

32
Templates & Styles (Requests & Discussions) / 4blue_orange Buttons
« on: August 06, 2010, 11:01:57 PM »
Servus alle zusammen
ich nutze das Templated 4Blue_orange und dieses hat auf der linkne Seite der Page 3 Buttons. Diese könnte man verändern,nur dazu müsste man im Quellcode dementsprechend was finden. Die SuFu hat nichts ergeben. Wer hat dieses Templated schon mal verwendet und verändert?

33
der gesamte ordner ist in Templates gelandet nicht nur die einzeilnen datein. Den Cache habe ich auch mal geleert.aber ohen erfolg

34
hallo Forum gemeinde

Ich habe das Template wechseln wollen wir hier im Forum gefunden mit hilfe einer Anleitung
Ordner entzippt im Template

dann template im Controll Bereich ausgewählt und geladen. gesichert. aber durch aktualisierung der seite tut sich nichts.

35
Discussion & Troubleshooting / biete Fragen Suche Antworten
« on: July 21, 2010, 04:47:35 PM »
Servus und Guten Tag zusammen

1) ich suche ein Templates zum einbinden. Aber der Markt schein sehr  begrenzt zu sein

2) Gibt es ein Uploader der mehr als 10 Bilder hochladen kann?

3) kann man sehen welcher registrierte User welches Bild runtergeladen hat?

4) würde gerne ein Logo im Header einbinden. Wie erfolgt dies?

Habe bisher nur mit Joomla gearbeitet...also ist 4images was total neues

Ich danke Euch wenn ihr mir helfen könnt
 

Pages: 1 2 [3]