Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Saschilys

Pages: 1 [2] 3 4
16
Chit Chat / Re: [NICHT-4images] Nameplates - Dein Text wird lebendig
« on: December 19, 2011, 05:49:08 PM »
Ich habe noch mehrere solcher Generatoren auf der Page.
Einfach mal auf www.pic-host4.me gehen.
Auch einen Bannergenerator habe ich da.

Bzgl. der Schriftarten kann ich dir vielleicht entgegenkommen  :roll: :roll:

17
Chit Chat / Re: [NICHT-4images] Nameplates - Dein Text wird lebendig
« on: December 18, 2011, 10:48:10 AM »
so was ähnliches habe ich schon länger.
http://www.pic-host4.me/tags/httpdocs/index.php

Aber deins gefällt mir auch!!

18
Very very nice...

19
Ich nutze dafür eine Footerbar von Wibiya http://www.wibiya.com/?ref=L.
Dies übersetzt nicht nur die Kategorie, sondern die komplette Seite.

Soweit ich weiß, gibt es auch ein Javascript, das nach dem gleichen Prinzip die Websiete übersetzt, wie es Wibiya macht.
Auch hier hat man die Möglichkeit, die Sprachen per "klick" auf die jeweiligen Landesflaggen auszuwählen.

20
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: 4image 1.7.10
« on: September 24, 2011, 10:23:40 AM »
Nein, das geht dann nicht. Das entfernen des Usernamen aus dem Template gilt dann für alle Bilder.
Ich denke das es möglich ist, mit ein bischen basteln, aber meine PHP-Kenntnisse reichen dafür nicht aus.

21
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: 4image 1.7.10
« on: September 23, 2011, 06:55:03 AM »
Ich denke am einfachsten wäre es, wenn du in der details.html (also im Template) {username} raus nimmst.

22
Vielleicht gibst du einem der Admins, oder auch gerne mir mal einen Zugang um zu schauen, wo vielleicht das Problem liegt?

23
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: August 13, 2011, 04:12:55 PM »
Hallo Rembrandt!

Bei mir werden keine Thumbnails der hochgeladenen Bilder erstellt??
GD Bibliothek ist allerdings eingstellt!
Der Autothumbnailer im ACP ist auch an...

Woran liegt das Problem?

Markus

Genau das selbe Problem habe ich auch -.-

24
Ich habe auch ein problem.
Ich habe alles nach der Anleitung installiert, aber der Login funktioniert nicht.

Link: http://www.pic-host4.me

ZIP: http://www.pic-host4.me/files.zip

Kannst du mir helfen?

Curl und Json sind installiert (eigener Server)



I also have a problem.
I installed everything according to the instructions, but the login does not work.

Link: http://www.pic-host4.me

ZIP: http://www.pic-host4.me/files.zip

Can you help me?

Curl and json are installed (dedicated server)

25
Puh, sehr kompliziert...
Zumal ich solche einen Aufbau mit Plesk als Verwwaltungsoberfläche nicht hinbekomme (eigener Server)

Bei mir ist das wie folgt aufgebaut:

Die Hauptdomain läuft auf den Ordner httpdocs (hier in blau)
Die Subdomain auf den httpdocs-Ordner in rot.



Gibt es keine andere Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

26
Das hatte ich am Anfang auch direkt versucht.

Aber egal, ob ich es per
"http://DOMAIN.de/data/media"
oder
per /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs/data/media
oder
per ../../../httpdocs/data/media/

versuche, alles bringt mir nciht die Bilder zum vorschein.

27
Hallo.

Danke für die Hilfe.
Soweit habe ich das alles hinbekommen.

Auf der Hauptdomain und auf der Subdomain liegt nun jeweils einmal eine Installation von 4images.
Die Constants.php habe ich in soweit Modifiziert, das sie sich die Daten von der Hauptinstallation nimmt, ausser die Einstellungen.

Nun habe ich folgendes Problem.

Zwar "zieht" die 2. Installation auch die Tabelle 4images_images, aber die Bilder und Thumbnails werden nicht angezeigt.
Wo und wie ändere ich den Path, damit auch auf der Subdomain die Bilder in der Kategorieübersicht (also die Thumbnails), sowie in der Detailübersicht aus der Hauptinstallation angeigt werden?

Oder bleibt mir keine andere Möglichkeit als alle Ordner und Pics in die 2. Installation zu kopieren, was mühsellig wäre, da ich bei jedem neuen Upload auch das Bild gleichzeitig auf die 2. Installation übertragen müßte.

Gruß
Saschilys

28
Hallo,

ich habe mit dem Script folgendes vor:

Auf der Hauptdomain soll 4images laufen, zusätzlich auf einer Subdomain das gleich nochmal, aber mit einem Template, das für Handys und Smartphones zugeschnitten ist.

Mein Frage:

Gibt es ein MOD mit dem ich die beiden Installationen auf eine Datenbank zugreifen lassen kann? Zusätzlich müßten dann das 2. Script auf der Subdomain auch auf den Ordner "meida" zugreifen, der auf der Hauptdomain liegt.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht per .htaccess, sodass alle Smartphones nur das Template "Smartphone" sehen, während dann normale PC-User das Haupttemplate sehen.
Dann wäre eine Subdomain auch hinfällig, oder?

Über Tipps, Tricks, Links und Hilfen würde ich mich freuen.

29
Ich kenne das Problem.
Bei mir war die Ursache, das die Tabelle Session in der Datenbank komplett voll war.
Per Cronjob leere ich diese Regelmäßig per Truncate, und habe seither keine Fehlermeldung mehr

30
This message has been deleted by Rembrandt as spam!

Pages: 1 [2] 3 4