Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tansamalaja

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 13
46
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Language select
« on: November 05, 2006, 06:38:16 PM »
We changed the server an since then we got this problem, it's not reproducible, that's the problem - sometimes the error 404 appears, sometimes not. And we got a hint, that the "&" could be the problem

47
In the mail for the users the part from the validation_email_bit looks like this:

Datei: Rettung_Schleswig_10-83-02.jpgUploaded: 05.11.2006 17:30Status:
abgelehnt/gelöscht Begründung/Hinweis: test

There are no line breaks...

And if I insert <br> you can see this in the mail

Datei: Rettung_Schleswig_10-83-02.jpg<br>
Uploaded: 05.11.2006 17:30<br>
Status: abgelehnt/gelöscht <br>
Begründung/Hinweis: test

48
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Language select
« on: November 05, 2006, 04:23:25 PM »
How can I fix that a "?" instead of the "&" appears? Possibly is that the solution...

49
Discussion & Troubleshooting / Re: EXIF-Daten
« on: November 04, 2006, 06:02:36 PM »
Auf dem Server geht es:
Code: [Select]
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.28 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabled

Auf dem nicht:
Code: [Select]
GD Support enabled
GD Version 2.0 or higher
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
FreeType Version 2.2.1
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled

Versionen sind wohl leicht unterschiedlich...

Aber die Bilder werden ja gar nicht vom Server verkleinert, lediglich die Thumbnails, von daher dürfte es ja mit GD nichts zu tun haben, oder?

50
Discussion & Troubleshooting / Re: EXIF-Daten
« on: November 04, 2006, 11:47:55 AM »
Habe zwei verschiedene Server zur Verfügung, und auf dem einen wird ein bearbeitetes Foto mit EXIF-Daten angezeigt, auf dem anderen identisches Foto eben nicht. Deswegen die Frage...

51
Discussion & Troubleshooting / Re: EXIF-Daten
« on: November 04, 2006, 10:33:25 AM »
Bilder für die Detail-Seite werden per Hand/Photoshop verkleinert, lediglich die Thumbnails werden automatisch verkleinert.

52
Jetzt ist der "Nein"-Button tot, beim Klicken passiert nichts.

53
Discussion & Troubleshooting / Re: EXIF-Daten
« on: November 04, 2006, 09:52:11 AM »
Habe ich ausgeschlossen, das selbes verkleinertes (mit Photoshop Elements) Bild für die Detailansicht auf dem Testsystem mit EXIF-Daten angezeigt wurde.
Ich vermute fast etwas auf Serverseite, aber was...

54
Discussion & Troubleshooting / EXIF-Daten
« on: November 04, 2006, 09:42:09 AM »
Die EXIF-Daten werden ja eigentlich automatisch ausgelesen und angezeigt, woran kann es liegen, wenn dies nicht der fall ist.

EXIF-Daten der Bilder sind vorhanden und werden auf einem Testsystem auch ausgelesen.
Die EXIF-Einstellungen auf dem Server (phpinfo) sind die gleichen, also enabled.

Wo könnte noch ein mögliches Hindernis liegen?

55
Ja, das habe ich dort auch stehen.

56
In welcher Datei denn, damit ich das mal nachschauen kann?

57
Ist alles aktiviert, browse mit firefox, in welcher Datei gibt es die obige Zeile?

Das restliche js-Zeug funzt ja auch...

Und auf dem anderen Server selber "Fehler" - funzt es denn bei dir?

58
Selbiges gilt auch für die Funktion "Kommenatr löschen", trotz Klick auf "Nein" wird der Kommentar gelöscht, also eher ein Bug würde ich meinen...

59
Hm, das kann natürlich sein. Wäre es aber nicht sinnvoller, dort einen letzten Rückzieher machen zu können, ähnlich wie beim beliebten Windows "Wollen sie die Datei wirklich löschen?"  8)

Edit:
Nein ich meine die gesamte Funktion:

Quote
Löschen: Bild
Wollen Sie diesen Bild-Eintrag wirklich löschen? Es werden auch alle zugehörigen Kommentare gelöscht.

Alle Bild-Dateien auch vom Server löschen?          Ja    Nein

JA  NEIN

Man kann da einmal "Nein" für Bilddateien löschen anklicken und ganz unten auf "Nein".
Ich meinte das "Nein" ganz unten, das den Vorgang meinem Verständnis nach aufhalten soll.
   

60
Mir ist mal aufgefallen, wenn man ein Bild in der Detailansicht löschen will, dann im CP gefragt wird:
Wollen sie das Bild wirklich löschen etc." und dann auf "Nein" klickt, wird das Bild trotzdem gelöscht...

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 13