Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tansamalaja

Pages: 1 2 [3]
31
Discussion & Troubleshooting / Suche mit 3 Buchstaben eingeschränkt?
« on: July 11, 2006, 10:38:43 PM »
Wenn ich in meiner Bildergalerie über die Suchen-Funktion die Firma "GSF" suche, bekomme ich jede Menge Einträge. Bei der Eingabe der Firma "WAS" bekomme ich kein einziges Ergebnis, obwohl jede Menge Bilder vorhanden sind.

Ist die Suche nach "WAS" vielleicht nicht möglich, weil es dem Fragewort "was" ähnelt oder so? Gibt es sonst Ideen, woran es liegen könnte? Wo kann ich das ändern?

32
Ich würde gerne eine zweite Bewertungsmöglichkeit haben.
1. Möglichkeit, die bereits vorhandene: 1-10 Punkte für die Bildqualität
2. Möglichkeit: 1-10 Punkte für das Bildmotiv

Kann man das einbauen?

I would like to have a second possibility to rate the photos
1. possibility (existing): 1-10 points for the quality of the photo
2. possibility: 1-10 points for the motive of the photo

Is it possibel?

33
Ich möchte gerne, dass sich ein kleines Pop-Up-Fenster beim Betreten der Upload-Seite öffnet, welches die User auf die Einhaltung der Bildkriterien hinweist. Wo füge ich das wie am beesten ein?

34
Ich möchte gerne den Usern auf der Startseite die Anzahl der Bilder, die noch auf eine Freischaltung warten, anzeigen. Im ACP wird das ja schon angezeigt, ich müßte bloss mal wissen, wo der entsprechende Code steht, damit ich den Wert auf der hauptseite anzeigen kann.

35
Es geht um das Bearbeiten der Bilder in der Freischalt-Warteschlange.
Wenn ich da auf "Bearbeiten" klicke, soll sich ein neues Fenster öffnen,
in dem ich dann die Daten bearbeiten kann. Ist das möglich?

36
Ich hätte gerne einen Besucherzähler für
- Besucher heute insgesamt
- Besucher gestern
- Besucher diesen Monat

Gibt es das irgendwo, habe über die Suche nix gefunden

I'd like to have a counter for
- visitors today
- visitors yesterday
- visitors this month

I didn't find a thread by searching this forum.

37
Version: 1.7.1

Mir ist aufgefallen, dass unter "Email versenden" nur etwa die Hälfte der registrierten user aufgeführt sind.
Die Satistik im CP weist über 600 aus, Mailadressen sind gerade mal knapp über 300 vorhanden.

Kann man da die SQL-Tabelle noch einmal neu auslesen, in welchem Skript steht das. Ich bin relativ neu
im Admin-Team der HP und vorher wurde das von einem ausgeschiedenen Admin betreut, vielleicht ist
da ja was verändert worden...

38
Ich möchte im CP->Bilder freischalten den Standardwert für "Ergebnisse pro Seite" von 10 auf einen anderen Wert ändern.

Die Suchfunktion hat mir bisher kein Ergebnis gebracht. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei dieser Wert geändert werden kann bzw. den Link zum abgehandelten Thema geben.

Version: 1.7.1

Gruß und Dank
tansamalaja

Pages: 1 2 [3]